KOMA
Donator
ich war lange nicht hier, hatte aber damals so ein gefühl, ich kann mich auch täuschen...sag bitte nicht das du nach sooo langer zeit immer noch denkst das wir eine person sind ???
bitte bitte entäusche du mich nicht auch noch ;-)
ich war lange nicht hier, hatte aber damals so ein gefühl, ich kann mich auch täuschen...sag bitte nicht das du nach sooo langer zeit immer noch denkst das wir eine person sind ???
bitte bitte entäusche du mich nicht auch noch ;-)
Hört mal, Leute- Hellas hat jetzt ganz nett bitte bitte gesagt, Mama Ferdy spendiert euch eine runde Kakao mit baileys und dazu Plätzchen und dann versuchen wir alle freundlich zu sein- hört sich das irgenwie nach einem Angebot an???
Worauf ich hinaus will ist eigentlich offensichtlich; siehe oben. Und bedenke: auch andere wollen in Ruhe hier ihre Beiträge posten ohne mit spitzer Zunge gemaßregelt zu werden. Übrigens: es fällt auch in meinen Aufgabenbereich Usern Grenzen aufzuzeigen, wenn sie bestimmte Linien überschreiten. Das beinhaltet auch User aus Hamburg.
Verbale Entgleisungen erntest du immer von mir wenn du meine Familie ins Spiel bringst. Wenn dich das zu sehr trifft: hol dir ein Taschentuch.
Aha. Ich bin von uns hier ganz klar diejenige, die auf Bling-Bling-Bilder hängen geblieben ist. Iss schon klar.
Nochmal:
Toll, dass Hellas in Hamburg so warm empfangen wurde. Schön, dass ihr eine tolle Zeit zusammen hattet. Nett, dass er deswegen einen Thread eröffnet.
Aber ihr werdet alle damit leben müssen, dass nicht jeder diesen Thread so supi-bupi-rosa-rot-niedlich-toll findet wie ihr, und sich fragt, ob ihr nichts besseres zu tun habt als sowas.
@Hellas: was soll man dazu noch groß fragen? Was hast du dir beim Chinesen bestellt? Was war der dreckigste Witz des Abends? Wie war dein Stuhlgang am morgen danach?
Entweder, ihr kommt auch mal mit kritischen Kommentaren klar, ohne direkt hart auszuteilen, oder wir kommen hier auf keinen grünen Zweig. Und das sage ich nicht als normaler BF-User.
zeig mir ein satzt..
Also ich finde H³llas, aylina und co (Alissa + Blacktzack) korrekt.
Die würden mich sogar einladen, zu kommen.
Das tut auch nicht jeder. :icon_smile:
Fury,
als Serbin solltest du freundlicher zu Griechen sein.^^
NEIN haha
Mir gings da net im Zusammenhang um treffen, sondern hier im Forum, Schatzey.Ich mache bei meinen Gästen keine Passkontrolle; ob Grieche, Serbe oder Albaner: korrekte Leute mit gesundem Menschenverstand haben bei mir nie was zu befürchten
Wtf? nlyamother: du siehst wie höchstens 34 aus. Dobro se drzis.
haha
daaanke meine süße... na ja das bild ist ja auch 4 jahre alt ;-)
mein geheimis... ich rauche und trimke viel... räucherware hält sich länger und alkohol konserviert ;-)
haha
daaanke meine süße... na ja das bild ist ja auch 4 jahre alt ;-)
mein geheimis... ich rauche und trimke viel... räucherware hält sich länger und alkohol konserviert ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen