Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

Worauf ich hinaus will ist eigentlich offensichtlich; siehe oben. Und bedenke: auch andere wollen in Ruhe hier ihre Beiträge posten ohne mit spitzer Zunge gemaßregelt zu werden. Übrigens: es fällt auch in meinen Aufgabenbereich Usern Grenzen aufzuzeigen, wenn sie bestimmte Linien überschreiten. Das beinhaltet auch User aus Hamburg.

Verbale Entgleisungen erntest du immer von mir wenn du meine Familie ins Spiel bringst. Wenn dich das zu sehr trifft: hol dir ein Taschentuch.

Aha. Ich bin von uns hier ganz klar diejenige, die auf Bling-Bling-Bilder hängen geblieben ist. Iss schon klar.

Nochmal:
Toll, dass Hellas in Hamburg so warm empfangen wurde. Schön, dass ihr eine tolle Zeit zusammen hattet. Nett, dass er deswegen einen Thread eröffnet.
Aber ihr werdet alle damit leben müssen, dass nicht jeder diesen Thread so supi-bupi-rosa-rot-niedlich-toll findet wie ihr, und sich fragt, ob ihr nichts besseres zu tun habt als sowas.
@Hellas: was soll man dazu noch groß fragen? Was hast du dir beim Chinesen bestellt? Was war der dreckigste Witz des Abends? Wie war dein Stuhlgang am morgen danach?
Entweder, ihr kommt auch mal mit kritischen Kommentaren klar, ohne direkt hart auszuteilen, oder wir kommen hier auf keinen grünen Zweig. Und das sage ich nicht als normaler BF-User.

zeig mir ein satzt..;)

Also ich finde H³llas, aylina und co (Alissa + Blacktzack) korrekt.
Die würden mich sogar einladen, zu kommen. :hotsun:
Das tut auch nicht jeder. :icon_smile:
Fury,
als Serbin solltest du freundlicher zu Griechen sein.^^

zeig mir ein satzt..;)

Häh?

Also ich finde H³llas, aylina und co (Alissa + Blacktzack) korrekt.
Die würden mich sogar einladen, zu kommen. :hotsun:
Das tut auch nicht jeder. :icon_smile:
Fury,
als Serbin solltest du freundlicher zu Griechen sein.^^

Ich mache bei meinen Gästen keine Passkontrolle; ob Grieche, Serbe oder Albaner: korrekte Leute mit gesundem Menschenverstand haben bei mir nie was zu befürchten :cuteandinnocent:

Ich mache bei meinen Gästen keine Passkontrolle; ob Grieche, Serbe oder Albaner: korrekte Leute mit gesundem Menschenverstand haben bei mir nie was zu befürchten
Mir gings da net im Zusammenhang um treffen, sondern hier im Forum, Schatzey. :) ;)
Du bist ja lieb....:D

Zurück
Oben