ciras
Gesperrt
srbijaboy wetten wir während du schreibst rauchst du ein joint
srbijaboy wetten wir während du schreibst rauchst du ein joint
nein wollen aber auch nicht...habt ihr schon Bilder gepostet?
ich will abernein wollen aber auch nicht...
muss ja nicht jeder sehen was fuer schnukelige leute wir sind haha
stell dir vor ich kann lesen... juhu
das "einmalige" galt den emotionen
schade das manche leute nicht in der lage sind auch zwischen den zeilen zu lesen... h3llas hat ja das mit dem horizont und so schon erwähnt ;-)
p.s.
jetzt nerv mich nicht mehr mein sonnenschein ;-)
Anscheinend ja nicht, denn ich fragte nicht ob due lesen kannst, sondern ob du den Titel gelesen hast! Zu schwe für dich? Frag ruhig, ich erklärs dir gerne.
Warum schreibt man dann nicht einmalige Emotionen?
Biegen wir es uns wieder zurecht wie es uns passt? Im Norden nix neues...
nein mit einmalige erlebnisse meinte ich meine emotionen die einmalig waren fuer mich in hamburg..
wie schon gesagt (zum 3 mal ) zwischen den zeilen lesen
Bist du nicht in der Lage dich deutlich auszudrücken?? Erwartest du das man deine Gedanken erahnt?
Das geschrieben Wort ist dafür da um auszudrücken was man will und nicht um um die Zeilen herum zu schreiben! Denk mal darüber nach...
wenn jemand sagt einmalige erlebnisse ...meint man damit erlebnisse die man nicht so schnell vergisst
wenn jemand sagt einmalige erlebnisse ...meint man damit erlebnisse die man nicht so schnell vergisst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen