Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

@beide meckermösen
mir sind beiträge mit rechtschreibfehler oder grammatikfehler lieber wie euer gezicke...
man man man müßt ihr gefrustet sein wenn ihr das haar in der suppe sucht ;-)

Ich kann in Worte kaum ausdrücken wie wurscht mir ist, was dir lieber ist. Außerdem: hat jemand laut "Gratis Kukident" gerufen, dass du dich jetzt da einmischst, wenn ich Hellas den Unterschied zwischen "einmalig" und "wundervoll" erkläre? :biggrin:

BTW: unterlasse es mich Meckermöse zu nennen. Sonst wird die LSD-Omi wieder in Mode kommen ;)

@ayliiiiiiiii [smilie=heart fill :wo warst du den? hab dich lange nicht mehr gesehn hier...

wie war es fuer dich?
war es nicht einmalig, [B]einzigartig, grandios, überragend, gewaltig, außerordentlich... etc. [/B]

(http://synonyme.woxikon.de/synonyme/einmalig.php
einmalig hat 14 Bedeutungen und 336 Synonyme)

fuer dich wie fuer mich?;)

hier etwas zur errinerung:

hamburg.jpg

hamburg1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ayliiiiiiiii [smilie=heart fill :wo warst du den? hab dich lange nicht mehr gesehn hier...

wie war es fuer dich?
war es nicht einmalig, [B]einzigartig, grandios, überragend, gewaltig, außerordentlich... etc. [/B]

(http://synonyme.woxikon.de/synonyme/einmalig.php
einmalig hat 14 Bedeutungen und 336 Synonyme)

fuer dich wie fuer mich?;)

hier etwas zur errinerung:

hamburg.jpg

hamburg1.jpg

na klar war es für mich genauso wie du es oben beschreibst...
lass doch die ..... schreiben was sie wollen... ;-)

für mich ist hamburg die schönste und interessanteste stadt....hat sehr viel zu bieten für jeden.
Hamburg wird in der Tat ot unterschätzt! Auch seine Bewohner, die typische leicht unterkühlte hanseatusche Art ist in Wirklichkeit an Zuverläßigkeit kaum zu überbieten, nach all den vielen Ländern, in welchen ich schon gearbeitet hbe ist HH ganz oben :-)
Aber pardon ALLISSA, SARAJEVO ist noch ein wenig höher :-) sage ich als SVABU hehe ...

:rolleyes: sowas gibts überall aufn rasen sitzende liegende leute oh man :rolleyes:

weil du nur Hamburg kennst Madame darum, du hast nicht andere schönere städte gesehn.

iwie versteh ich jezt die Berliner das sie euch hassen :rolleyes: arrogantes fischvolk ohne scheiss

Haha das ist so dumm, fast schon wieder gut haha, ALLISSA kennt viele Städte und ich übrigens aus 17 Ländern, und zwar vom Arbeiten nix Urlaub machen ...
HH hat was, sagt auch meine Tante aus BERLIN, niemand dort haßt Hamburger Unfug, aber ist OK für mich wenn jemand anderer Meinung ist :-)
Nichts für ungut GRAHIC

- - - Aktualisiert - - -

sag bitte nicht das du nach sooo langer zeit immer noch denkst das wir eine person sind ???
bitte bitte entäusche du mich nicht auch noch ;-)

Dobro vece, als ich bin noch 96h Mitglied dieses Forums,
jedoch 100% sicher, daß AYLINA + ALLISSA selbstverständlich zwei verschiedene Frauen sind :-) Grüße Grahic

Zurück
Oben