Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einreise nach Slowenien

Also ich fahr immer durch Trieste und dann 10km durch Slowenien nach Istrien, dort hatte ich noch nie Probleme...

Die an der Slo Grenze sind 100 mal besser als die Madzaren da wartet man bis zu 7 Stunden (wir um die 3) wir müssten sogar an der Serbischen Grenze warten weil zwischen der Serbischen und Madzaren Grenze kein Platzt war, und bei den Serben geht es schnell nimmt die Passports ruft die Namen auf reisst noch einen kleinen Scherz und fertig aber die Madzaren müssen überall reinschauen bei manchen wurde der Ganze Wagen auf den Kopf gestellt und die Familien müssen draussen Nachts warten.

Nur noch Slovenien ^^

Die Kroaten haben mit Ungarn als eine gute Alternative um Slowenien zu vermeiden:

Road%20Map.gif

Die Kroaten haben mit Ungarn als eine gute Alternative um Slowenien zu vermeiden:

Road%20Map.gif

Kommt darauf an von wo und wohin. Wenn man an's Meer will, verliert man einige Stunden. Und zu mir nach Hause verliere ich auch ca. 2 Stunden über Ungarn.
Nach Serbien ist es zur Zeit wesentlich günstiger über Rumänien zu fahren.

hahaha jebo ti slovence wenn die nur verarschen können nichts mehr :) (Vignette und immer das selbe spiel jedes jahr an der grenze -.-)

Ungarn >> besta grenznachbar den's gibt xD

Kommt darauf an von wo und wohin. Wenn man an's Meer will, verliert man einige Stunden. Und zu mir nach Hause verliere ich auch ca. 2 Stunden über Ungarn.
Nach Serbien ist es zur Zeit wesentlich günstiger über Rumänien zu fahren.

Auf der karte ist aber die neue autobahn von osijek nicht drauf...
immerhin verliert man auch nicht zu viele stunden: durch ungarn richtung pecs, dann direkt nach osijek und die autobahnentlang bis nach sl. brod und dann alles der autobahn entlang bis zur entzweiung nach split....

Zurück
Oben