Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einreise nach Slowenien

hahaha jebo ti slovence wenn die nur verarschen können nichts mehr :) (Vignette und immer das selbe spiel jedes jahr an der grenze -.-)

Ungarn >> besta grenznachbar den's gibt xD

jep, die ungarn versteht man zwar gar nicht (ich schon, ich kann ungarisch ein wenig xD) , aber du hast das gefühl das sie dich nciht verarschen, wenn sie mit dir an der grenze reden...

Ich glaube das sind alles Punkte wofür Ivo schon mal ein Bussgeld bekommen hat. :jester:

Auf der karte ist aber die neue autobahn von osijek nicht drauf...
immerhin verliert man auch nicht zu viele stunden: durch ungarn richtung pecs, dann direkt nach osijek und die autobahnentlang bis nach sl. brod und dann alles der autobahn entlang bis zur entzweiung nach split....

LoL

Du spinnst:toothy2:

Also man fährt runter bis Osijek um dann wieder nach norden und wieder nach süden zu fahren.Man verliert nicht nur Stunden sondern Tage,Nerven und 40 Euro(eine fahrt)aber ja, fahr du nur über Osijek nach Split.

LoL

Du spinnst:toothy2:

Also man fährt runter bis Osijek um dann wieder nach norden und wieder nach süden zu fahren.Man verliert nicht nur Stunden sondern Tage,Nerven und 40 Euro(eine fahrt)aber ja, fahr du nur über Osijek nach Split.

Nein, nein du verstehst mich falsch, ich fahr immer als erstes nach osijek, weil dort meine familie ist und von dort dann nach split, ok?

Außerdem lebe ich in wien und da bist du wie nix in ungarn und fährst die autobahn entlang... wenn ich direkt nach split fahren würde dann würde ich die graz-zagreb strecke nehmen...

Nein, nein du verstehst mich falsch, ich fahr immer als erstes nach osijek, weil dort meine familie ist und von dort dann nach split, ok?

Außerdem lebe ich in wien und da bist du wie nix in ungarn und fährst die autobahn entlang... wenn ich direkt nach split fahren würde dann würde ich die graz-zagreb strecke nehmen...

Ich dacht schon! dann ist es OK;)

Eben, ich bin ca. 90 km von zagreb weg

fährst du über Budapest?

ansonsten seh ich keine Autobahn in Ungarn,die direkt von Ö nach HR geht.

resource.aspx

Zurück
Oben