Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einsamer Coban gegen die Apartheidsclubs....

so ein trottel...der soll sich halt einen andren club suchen und gut is, in so einem club würde ich mich doch sowieso net wohlfühlen und dann deswegen vor gericht gehen und meine ganzes geld für den schwachsinn ausgeben...der tickt sicher nicht richtig...tut mir leid irgendwie...

was meint ihr,ist der typ nicht ganz normal oder ist er blöd???

anstatt auf solche clubs zu scheissen,geht der arme mann bankrott beim clubs verklagen.:rolleyes:

Die Schweizer Clubs lassen nur sehr ungern Ex-Jugos egal welcher Herkunft ,rein...meistens kommt nicht rein...ich finde es gut, was der macht....aber er wird keine Chance haben da die Schweizer Gessekschafft extrem konservativ gegenüber Ex-Jugoslawen ist....

Die Schweizer lassen lieber einen Asiaten oder einen Schwarzafrikaner rein bevor sie einen von uns reinlassen...ich finde das extrem rassistisch..

wir wissen alle, dass das so ist...und das darf nicht so sein..von dem her macht er das gut!!:thumbup::thumbup::thumbup:

Wir sollten solche Balkaner unterstützen unzwar wir alle!...denn, man darf einfach bei solchen Sachen keine Unterschiede machen....man kann wirklich sagen, dass man wenn man in einer Schweizer-Disco rein will, wer ein normaler und wer ein Zweitklassen Mensch ist:-k:-k..dummes Bauernpack...mfg

so ein trottel...der soll sich halt einen andren club suchen und gut is, in so einem club würde ich mich doch sowieso net wohlfühlen und dann deswegen vor gericht gehen und meine ganzes geld für den schwachsinn ausgeben...der tickt sicher nicht richtig...tut mir leid irgendwie...

Ne das geht nicht...Alle Clubs(Ausser Balkan-Doscos) haben diese Einstellung..es ist schon etwas komplizierter..

Das sind ganz normale Discos die alle Menschen dieser Welt reinlassen..nur eben keine Ex-Jugos.....da machen die Schweizer Bauern keinen Unterschied...da ist man einfach ein Jugo...:-k:angry7:

Ne das geht nicht...Alle Clubs(Ausser Balkan-Doscos) haben diese Einstellung..es ist schon etwas komplizierter..

Das sind ganz normale Discos die alle Menschen dieser Welt reinlassen..nur eben keine Ex-Jugos.....da machen die Schweizer Bauern keinen Unterschied...da ist man einfach ein Jugo...:-k:angry7:

da lebt jugoslawien noch! und sogar mit einem territorium das griechenland und albanien miteinschließt, was für eine idylle.

da lebt jugoslawien noch! und sogar mit einem territorium das griechenland und albanien miteinschließt, was für eine idylle.

Junge sorry aber ich hasse den Kommunismus und alles kommunistische...und noch was..ich scheiss auf Jugoslawien...dieses Jugoslawien bzw. die Machthaber des Jugoslawischen Staates haben den Balkan zerstört und tausend Jahre zurückgeworfen!...PS: lassen wir dieses Thema...ich bin kein Freund von Jugoslawien und dem Kommunismus...ganz im Gegenteil..mfg

dass sind solche discos wo sich die bauern aus den umliegenden dörfern presentieren,und sich ins koma saufen und gölä lieder singen.

kein wunder kommt er dort nicht rein.

hätte er lieber dieses geld,für einen fetten ausgang ins supermarket oder q club ausgegeben,anstatt sich mit bauern zu streiten.:rolleyes:

dass sind solche discos wo sich die bauern aus den umliegenden dörfern presentieren,und sich ins koma saufen und gölä lieder singen.

kein wunder kommt er dort nicht rein.

hätte er lieber dieses geld,für einen fetten ausgang ins supermarket oder q club ausgegeben,anstatt sich mit bauern zu streiten.:rolleyes:

In die Clubs in der sie Balkaner reinlassen eben wie z.Bsp Q, Oxa oder Rohstofflager wird viel schlimmeres genommen wie in den Clubs in der sie uns nicht reinlassen...:-k..i

Zurück
Oben