Glaubs mir ich war auch schon in Schweizer-Party-Zelte mit CH_Kollegen und da ist es viel schlimmer....die sind alle besoffen und werfen Flaschen in die tanzende Menge..einer hat Mal im Toggenburg in so einem Zelt neben dem Türsteher einen anderen so lange gewürgt, bis die Sanitäter¨und die Polizei kamen.....und das waren Schweizer!!¨ und weisst du was?
Nichts aber auch rein gar nichts stand darüber am nächsten Tagt in der Zeitung!!!! Wenn ein "Jugo" nur Mal einen blöd anschaut steht das am nächsten Morgen in allen Boulevard-Zeitungen der Schweiz..da heisst dann diese Jugos diese Balkaner etc.etc.etc. und das nur, weil die Polizei die Taten meldet!! und bei Schweizern lassen sie es sein....aber bei uns erfährt man dann alles...
Ja ich weiss es ist ihr Land und sie sind hier zu Hause aber sie streiten doch WELTWEIT über die Demokratie und wollen sie überall verbreiten und geben sich als Demokraten aus etc.etc.. aber wenn man DEMOKRATISCH IST, dann darf man KEINE UNTERSCHIEDE BEI EINER STRAFTAT BEZÜGLICH DER NATIONALITÄT MACHEN!!!! Ansonsten ist dieser Staat KEIN DEMOKRATISCHER STAAT!..so...mfg