In Kroatien und BiH kann ich dir mit Sicherheit sagen ist es nicht so, ich fahr seit Jahren jeden Sommer und Winter nach BiH (durch Kroatien), und musste noch nie was zahlen, und ich hab nicht mal einen deutschen Pass, sondern bosnischen.
Eine Art "Eintrittsgebühr" sollen Geschäftsreisende und Touristen an den Flughäfen der Vereinigten Staaten künftig entrichten. 10 US-Dollar sollen jedem über den ESTA-Antrag abgeknöpft werden, so DMM-Informationen.
Im US-Kongress wird das Vorgehen, ausländischen Besuchern künftig 10 US-Dollar abzunehmen, für völlig in Ordnung gesehen. Obwohl Touristen und Geschäftsreisende dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten jährliche Einnahmen in Milliardenhöhe bescheren, sollen sie zusätzlich zur Kasse gebeten werden. 10 US-Dollar Eintrittsgeld wollen die Amerikaner in Zukunft bei der Einreise in die USA eintreiben.
USA erheben 10 Dollar Eintrittsgebühr über ESTA - DMM Der Mobilitätsmanager: Mehr Effizienz bei Geschäftsreise, Firmenwagen, Veranstaltung
das ist die autobahngebühr du hirnie, hat nichts mit eintrittsgebühr zu tunJa gut.. aber du bezahlst locker jeweils 30€ in Slowenien und Kroatien für diese Autobahngebühr. In Montenegro bezahlst du auch ~20€ am Zoll.
mir Wurst, wer fliegt denn von euch in die USA?
das ist die autobahngebühr du hirnie, hat nichts mit eintrittsgebühr zu tun
Ich, fast jedes Jahr für 1-2 Wochen nach New York.mir Wurst, wer fliegt denn von euch in die USA?
Falsch, es wird in Tourismus investiert. Die Waffenlobby hat genug Geld.Mit diesem Geld werden dann massenhaft Waffen gekauft.
Dann kann jeder sagen ''Ich habe den Amerikanern geholfen den krieg in gewissen Ländern zu führen''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen