Zurich Der Lustmolch 19 März 2011 #1 Tiere: Weltberühmter Eisbär Knut ist tot - Ausland - News - Blick.ch
I Indianer Guest 19 März 2011 #4 Xhinxhilush schrieb: scheiss auf ihn Zum Vergrößern anklicken.... wie wäre es, wenn man auf dich scheissen würde. irgendwie bist du so überflüssig wie ein kropf.
Xhinxhilush schrieb: scheiss auf ihn Zum Vergrößern anklicken.... wie wäre es, wenn man auf dich scheissen würde. irgendwie bist du so überflüssig wie ein kropf.
Zurich Der Lustmolch 19 März 2011 #7 Xhinxhilush schrieb: scheiss auf ihn Zum Vergrößern anklicken.... Du Monster! Aber deine Signatur finde ich trotzdem geil!
Xhinxhilush schrieb: scheiss auf ihn Zum Vergrößern anklicken.... Du Monster! Aber deine Signatur finde ich trotzdem geil!
I Indianer Guest 19 März 2011 #9 BlackJack schrieb: ich denk sein ehemaliger Pfleger ist tot? Zum Vergrößern anklicken.... der ist auch überaschender weise 2008 im alter von 44 jahren gestorben.
BlackJack schrieb: ich denk sein ehemaliger Pfleger ist tot? Zum Vergrößern anklicken.... der ist auch überaschender weise 2008 im alter von 44 jahren gestorben.
Zurich Der Lustmolch 19 März 2011 #10 Peyo schrieb: Musste ich ihn kennen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es war der hier: