Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey in Ex-Yugo

naja in sowas liegt unser talent nicht, hab ich schon gemerkt als ich einmal versucht hab eiszulaufen mit ner olen...große katastrophe:toothy2:
Das glaube ich jetzt nun nicht:) Russen sind auch nicht per se bessere oder schlechtere Schlittschuhläufer. Bei uns sind oder waren die Winter halt Winter. Und nach der Schule ist so ziemlich jeder noch irgendwie aufs Eis gegangen. Kommt einfach drauf an, ob man es schafft, das als Sport zu etablieren. So wie eben bei den Tschechen und Slowaken auch. Also auch gewisse "Schule", Trainingsprogramme, Know How. That's it. Und wie man an einem interessanten Artikel lesen kann, tut sich da in Serbien etwa ja einiges.:)

Bin aber trotzdem guter Dinge dass die Jugos uns Russen zumindest da noch nicht so schnell den Hintern versohlen werden:cool::)

Ice Fever Zagreb.

Und ich war nicht dabei :(

arena_medve__ak_366470S0.jpg

medvescak_vienna_c_367439S0.jpg

Sieht ja mal richtig modern aus, die Halle ist bestimmt recht neu. Ist recht gut besucht da auf den Fotos.

Wie populär ist Eishockey da überhaupt?

In Zagreb ist Eishockey sehr beliebt da mit dem Club Medvescak der in der gemeinsamen EBEL Liga (Austria, Slowenien und Ungarn) spielt eine attraktives und erfolgreiches Projekt auf die Beine gestellt wurde.
Es wurden auch viele junge Menschen für diesen Sport begeistert in Kroatien, was eine gute Zukunft verspricht.

Ganz im Gegensatz zu unseren Klubfussball.

Ice Fever war das 3 grösste Eishockey Event in Europa mit über 15 000 Gästen pro Spiel.

In Zagreb ist Eishockey sehr beliebt da mit dem Club Medvescak der in der gemeinsamen EBEL Liga (Austria, Slowenien und Ungarn) spielt eine attraktives und erfolgreiches Projekt auf die Beine gestellt wurde.
Es wurden auch viele junge Menschen für diesen Sport begeistert in Kroatien, was eine gute Zukunft verspricht.

Ganz im Gegensatz zu unseren Klubfussball.

Ice Fever war das 3 grösste Eishockey Event in Europa mit über 15 000 Gästen pro Spiel.

ja das ist aber alles noch kein hohes niveau aber trozdem freut mich es da ich gerne eishockey schaue

Zurück
Oben