Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
wie kommen wieder
p.s iergendwann
p.s iergendwann
wie kommen wieder
p.s iergendwann
haha
das hatte was, jetzt sehen ja alle wappen gleich aus ^^
ja aber ich hab gesehen das sie nicht mal bei der weltmeisterschaft teilnehmen woran liegt das...
Ich kenn alle diese spieler aber das mit Stamkos ist mir neu ... Stamkos ist ein riesen talent in der NHL
Aus ex yu gibt es sehr viele spieler in der NHl vorallem aus serbien und kroatien nur sind die alle in Kanada oder in USA geboren
Ganz einfach, seit dem zusammenbruch der YU Liga, hat Makedonien keine funktionierende Liga.
Um an den WM Qualifikationen teilzunehmen muss aber eine Liga mit mind. 33 Spieltage ausgespielt werden, und im darauf folgendem Jahr wäre die Nationalmannschaft Teilnahmeberechtigt.
Deswegen versuchen wir vehement, dieses Jahr die Liga zu starten (obwohl eigentlich die klassische Hockeysaison sich ja schon dem Ende zuneigt) um nächstes Jahr in der Quali spielen zu können.
Makedoniens Verband ist schon seit 2001 bei der IIHF gemeldet, hat aber erst jetzt -seit Oktober- mit seinen Tätigkeiten begonnen.
hmm ich kann mir nicht vorstellen das serbien ne liga mit 33. spieltagen hat und trozdem spielen sie weltmeisterschaften hmm ....
Es könnte vieleicht auch daran liegen das ihr keine spielbare eishockeyhalle habt ???
Nö, 33 Spieltage sind schnell zusammen.
Vor allem in Serbien.
Serbian Hockey League - Wikipedia, the free encyclopedia
Wir werden das wohl so machen wie unsere bosnische Kollegen. Ein Spiel Drittel ist dann ein Spieltag
PS: hat nichts mit Halle zu tun, eher mit benötigtem Kleingeld. Hockey ist leider kein "ein Paar Schuhe" Sport
naja es gibt 9 teams so war es letztes jahr ich geh davon aus die spielen mehr mals gegeneinander und so kommt man bei 33 spieltagen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen