Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Welche Frisur, Blacky? Edit. Ja stimmt schon. Hat wohl ne größere Haarpracht und sie etwas komisch nach hinten gekämmt.

WEV und WAT Stadlau für immer!

Unsere Liga hier ist ziemlich armselig. Es lohnt sich nur noch die russische KHL zu schauen. Selbst die NHL ist ziemlich langweilig geworden.

WEV und WAT Stadlau für immer!

Unsere Liga hier ist ziemlich armselig. Es lohnt sich nur noch die russische KHL zu schauen. Selbst die NHL ist ziemlich langweilig geworden.

Noch ein Hockeyfan. Cool. Hm. NHL bleibt ungeschlagen und spannend. KHL war ein wenig das eingetreten was schon zu Saisonstart zu befürchten war. Zwei Clubs. V.a. Petersburg werden dominieren. Mal sehen.

Noch ein Hockeyfan. Cool. Hm. NHL bleibt ungeschlagen und spannend. KHL war ein wenig das eingetreten was schon zu Saisonstart zu befürchten war. Zwei Clubs. V.a. Petersburg werden dominieren. Mal sehen.

Ich hab in meiner frühen Jugend eine Weile im Verein gespielt. Tja, die NHL... ich bin immer noch ein Red Wings-Fan, aber ihre Glanzzeit ist schon längst vorbei. Wenn ich mich daran erinnere, wie die "Russian Five" die NHL dominiert haben...

Bis dahin war die NHL eigentlich eine glamouröse Bierliga. Die Russen haben aus Eishockey Kunst gemacht. Die Red Wings waren praktisch die sowjetische Nationalmannschaft. :D

Ein gewisser Bezug ist weg. Klar. Möchte in jedem Fall mal in die Halle da. Und hoffe auch sie kommen irgendwann zurück in die KHL. Für die Zuschauer ist EBEL besser wegen geografischer Nähe.

Ach, objektiv gesehen gehört Zagreb nicht in die KHL.

Ich glaube auch, dass so exotische Teams aus Kroatien und China die KHL eher abwerten. Die KHL ist bereits zu gross und verliert dadurch an Qualität.

Ach, objektiv gesehen gehört Zagreb nicht in die KHL.

Ich glaube auch, dass so exotische Teams aus Kroatien und China die KHL eher abwerten. Die KHL ist bereits zu gross und verliert dadurch an Qualität.
Seh ich nicht so arg. Auch wenn man sicher aufpassen muss quasi. Vor dieser Saison wurde ja mit Novokusnezk schon von der KHL aus der erste Verein gekickt. Als irgendwo auch Qualitätssicherung Massnahme. Ein Credo für die Entstehung der Liga war ja Support unserer Nati. Und irgendwo auch so Förderung europäischen Eishockeys. Und ich denke ein wenig profitieren Letten, Weiss Russen z.B. schon von ihrem Vertreter in der KHL. Mal schaun Quo vadis.

Zurück
Oben