Das deutsche Schwein
gibt so Sachen, da hat man sofort das passende Bild im Kopf
Du meinst verachtend alle, ich rede von einem. Aber so denkst du halt, jetzt nichts Neues. Von daher. Und ja, ganz toller Typ und ganz tolle Aktion.Erst mal nenn ich die Ruskis wie ich will.... und deutsches Schwein geht natürlich klar...nur Ruskis verletzt euere Hochwürden
Wichtig ist doch dass betont wird das es sich um ein deutsches Schwein handelt....oder Miss Sauberfrau?Du meinst verachtend alle, ich rede von einem. Aber so denkst du halt, jetzt nichts Neues. Von daher. Und ja, ganz toller Typ und ganz tolle Aktion.
Auf Bestellung kommt der Köter angekrochen
Dachte nach deiner Blamage und öffentlichen Entmannung durch deine Ex wärst du kuriert...aber offenbar ein echter Masochist![]()
bei mir lacht die sonne ,n toller morgen....dein pennerviertel in essen ist net weit von düsseldorf da müsst jetzt auch tolles wetter sein nur du scheinst n gewitter in der birne zu haben.....
Die Motivation des lieben Herren zu verletzen für das Turnier beruhte auf der Nationalität seines Gegenüber. So wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Ganz einfach.Wichtig ist doch dass betont wird das es sich um ein deutsches Schwein handelt....oder Miss Sauberfrau?
Ich hab letzens auch als Casemiro einen Bayern Spieler foulte geschrien, hej du brasilianisches Schwein! Hoffe nur das nicht mal einer aus Papua Neuguinea foult, sonst würde das beleidigen auf nationaler ebene ein wenig dauern....
Du bist die Objektivität in Person...ist doch allseits bekannt....
Vor allem wenn es um deutsche Schweine, türkische Schweine, ukrainische Schweine usw. geht...hoffen nur das ein papua neuguineasianisches Schwein nicht mal dazwischen ist und die Beleidigung vom Sport ablenkt....
P.S. schon mal über ein Leben auf einer Farm nachgedacht? Da gibts Schweine aus aller Welt
Hab Dich letztes Jahr schon kritisiert für Deine Ausdrucksweise beim WM - Spiel Russland gegen Deutschland. Scheinbar bist Du emotional bei diesem Spiel deart aufgewühlt daß Du etwas die gute Kinderstube vernachlässigst. Jemand anders hätte von Dir für den Kommentar vermutlich eine VW kassiert. ...Ich hoffe dieses Schwein Hager wird nochmal irgendwann auf die Russen treffen. Die werden sich an dieses ansonsten unbedeutende A....loch erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen