Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eishockey Sammelthread

jaaaa. :) Das ist die wichtige Führung in der Serie, aber noch nichts entschieden. Offen gestanden macht Nürnberg spielerisch insgesamt einen besseren Eindruck. Aber.... :)

Berlin in der Verlängerung gewonnen.
Aber das war haarscharf. Hatten beide in der Verlängerung Grosschancen.

Respekt die Herren!
52c5d4d12ff9105bcf712eb6a9c3ab76.jpg

Berlin im Finale.
Hab eigentlich Nürnberg einen Tick stärker eingeschätzt.
Geb ihnen aber im Finale keine Chance.
Sehr schön der erste Sieg der Foxes gegen den Salzburger Dosenschrott.
Andiamo Forza Bolzano!
Hallo Jure und Palla - ich drück auch richtig gerne mal Italienern die Daumen.
Kommt immer auf dran um was es gerade geht

Denke auch, dass Berlin nicht groß Chancen haben wird. Aber angenehm ist die Nachricht trotzdem:) Muss wohl wieder mit wirklich Haken und Ösen alles ausgetragen worden sein.

Hab paar Freudentränen grad vergossen.:) Unsere Jungs haben echt das Wunder gegen Petersburg geschafft und sind im Finale. Das ist eine echte, reale Chance, den Cup gegen Kazan zu holen. Die sind mit aber auch sympathisch eigentlich.

NHL. Playoffteilnehmer stehen jetzt auch soweit fest und paar Paarungen. Ach, ich lass mich mal nicht zu den Rangers aus, der Trainer ist auch entlassen.

Paarungen, die jetzt schon fest stehen sind

Washington - Columbus
Pittsburgh - Philadelphia
Winnipeg - Minnesota
Colorado - Nashville

Ansonsten auch in den Play Offs. Las Vegas, Anaheim, San Jose, L.A. sowie Tampa Bay, Boston, Toronto, New Jersey.

Hab hoffe den Überblick behalten.

Ist heute Nacht noch dieses eine Nachholspiel Boston gegen Florida welches tatsächlich zwar nicht auf die Teilnehmer aber auf die Paarungen im Osten entscheidenden Einfluss hat. Hätte man vielleicht auch anders lösen können.
Die Paarungen sind interessant.
Mit den Bolts aus Tampa ist leider nur eins meiner Lieblingsteams dabei.
Las Vegas gegen LA und
San Jose gegen Anaheim stehen meines Wissens auch schon als Paarung fest.
Der Westen ist ja fertig.

Die Eisbären haben immerhin mal Spiel 1 in München gewonnen!
Und ab der neuen Saison gibt's auf DAZN neben der NHL auch die KHL live.
Als zusätzliches Schmankerl ab morgen schon das diesjährige Finale CSKA Moskau gegen Kasan.
e1008cfc0a9c9634f412e1c9e8fbfc13.jpg

München hat sich quasi das "Break" zurück geholt und in Berlin mit 4:5 gewonnen und die Serie ausgeglichen. Aber immerhin hat Berlin im Schlussdrittel noch Charakter gezeigt und sich heran gekämpft.

Morgen zweites Spiel im Finale des Gagarin Cup. Das erste hatte Kazan verdient daheim gewonnen. Mal schauen.:)

In der NHL starke Leistung von Panarin gegen Washington. Vielleicht hatte Chicago ihn nach der letzten Saison etwas voreilig abgestoßen. Damals hat er zwar in den Playoffs enttäuscht, aber immerhin die Mannschaft auch irgendwo in diese geschossen letzte Saison.

Ansonsten was gibt es sonst Neues? Kovalchuk geht wieder in die NHL. Will sich da noch mal am Triple versuchen. Hörte was von unseren Rangers. Na ja, da wirds mit dem Stanley Cup etwas schwerer vielleicht. Mal schauen nach dem Trainerwechsel.

Im Übrigen glaube heute 35 Jahre alt geworden, der Süße:)

A propos Trainerwechsel. Znarok ist als russischer Headcoach gegangen. Das neue Trainerteam scheint sich um eine WM-Rückkehr Radulovs zu bemühen. Der hatte ja so seinen Zoff mit Znarok. Mal sehen.

Zurück
Oben