Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eishockey Sammelthread

Was weisst Du über Kucherov von den Bolts?
Ist der überragende Mann dort in der Hauptrunde gewesen. Vor Stamkos der sonst darauf ein Abo zu haben hat...

Was weisst Du über Kucherov von den Bolts?
Ist der überragende Mann dort in der Hauptrunde gewesen. Vor Stamkos der sonst darauf ein Abo zu haben hat...

Eigentlich nicht so viel Besonderes. Ist ja auch sehr schnell über den Atlantik. Ergo ein wenig "von der Bildfläche" weg. Kommt von einer DER Sportschulen bei uns in Moskau. Dann auch recht schnell im Jugendbereich bei uns in CSKA. Hat ja auch eine Saison in der KHL gespielt. Ist dann aber mit 18 gleich erst nach Kanada. Nach zwei Saisons hat er es halt 2014 zu Tampa geschafft und spielt und lebt seit dem dort, und ist ja auch immer noch gerade mal 24. Hat drei Jahre in der russischen Jugendnati gespielt. 2016 beim World Cup sowie letzte WM.

Natürlich mit absolutem Talent gesegnet. Auch nicht umsonst so schnell eine so recht steile Karriere gemacht auch in Nordamerika bzw. sich fest etabliert. Persönlich bei Interviews oder so mir nicht besonders aufgefallen. Normaler Bursche, scheinbar.

P.S. Oh oh, sieht alles nicht gut aus für uns. Wenn Kazan 2:0 in Führung geht in der Serie, wirds schon arg schwer.

Basketball ist ein Trottelsport. Das kann jeder. Eishockey, hingegen, kann man mit Schach vergleichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann noch nicht einmal diesem Puk folgen, macht überhaupt null bock. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann noch nicht einmal diesem Puk folgen, macht überhaupt null bock. :lol:

Das Letzte war mir noch bekannt. Und war schon richtig übel auch mit Stühlen usw.

Im Eishockey ist es leider oder wie auch immer schon recht gängig. Teils wird sich einfach aus Routine gekloppt. Das sieht man auch daran, wenn die sich dabei auch einen abgrinsen. Das ist dann auch nicht mal so, wie soll man sagen, "bösartig", Das isr dann wirklich eher für die Show als alles andere.

Zurück
Oben