Vjecna Vatra
Bugojno do Tokija
JEBIGA 3-4 ...Schweden raus.
Finnland also als nächstes gegen Russland, oh mein Gott, das gefällt mir überhaupt nicht, Finnland wird eine herausragende Weltklasseleistung brauchen um das Spiel zu gewinnen.
Das andere Halbfinale reizt mich irgendwie garnicht wirklich, Slowakei, wann waren die denn das letzte mal in einem Halbfinale? Tschechien außerordentlich stark seit ein paar Jahren wieder, denke diese werden sich klar durchsetzen, in einem Endspiel gehe ich von einen russischen oder finnischen Sieg aus, wobei ich die Siegchancen Tschechiens deutlich besser sehen würde, wenns gegen Finnland geht, gegen Owetschkin, Malkin, Sjomin, etc. werden es die Tschechen ganz schwer haben ihre Defensive zu stabilisieren. Schweden kam mir einfach eine Spur zu arrogant vor, wenig bis kein Pressing, kein frühes stören gegen die Tschechen und bei den schnellen Umschalten der Tschechen brannte es in der schwedischen Defensive oftmals lichterloh, an sich war es ein wirklich klasse Spiel, auch schon Finnland gegen USA war ein tolles Match. Die Größte Sensation schaffte wohl die Slowakei und das ist wohl ein Riesending, gegen Kanada hätte ich der Slowakei nie im Leben einen Sieg zugetraut. Norwegen gegen Russland wie es aussah auch lange gut mitgehalten, aber die waren wohl einfach zu stark, Norwegen wird aber seinen Weg gehen, die spielen echt klasse.
Du unterschätzt etwas die Slowakei ... Slowakei ist kein noname in Eishockey ...
2010 bei Olympia waren sie im halbfinale und scheiterten an Kanada mit 3:2 knapp
ich weiss, dass Slowakei eine Eishockeynation ist, aber die letzten Weltmeistershaften der Slowakei waren wirklich ganz schwach zum Teil, also sagt mir nicht, dass das keine Sensation sei gegen Kanada zu gewinnen, besonders wenn man sich die letzten Resultate anschaut, besonders bei der Heim WM waren die schwach, aber die scheinen erheblich besser bei dieser WM zu spielen, denn Kanada machte auf mich nicht wirklich einen schwachen Eindruck im vorigen Turnierverlauf.
Ich hoffe auf Finnland, denke aber leider, gegen Russland wird das sehr schwer zu gewinnen, falls die Russen gewinnen, werden die dieses mal auch Weltmeister, alles andere wäre wirklich ein Wunder meiner Meinung nach, aber wer weiss, wie es laufen wird, Tschechien räume ich auch noch Siegchancen ein, für die Slowakei ist das Halbfinale schon ein Erfolg meiner Meinung nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen