Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Uff uff^^ Nach 40 Minuten hatte ich schon "Muffensausen". Aber alles okay und verdient im Halbfinale. Über Schiedsrichterleistungen kann man immer schimpfen, aber für ein Viertelfinale lief das Match allgemein recht fair.

Und Slowakei wirft Kanada raus, *hust, räusper, sich ein leichtes Grinsen nicht verkeifen könnend*

Schweden vs Tschechien hat gerade angefangen in Stockholm, 0:0.

Heja Sverige!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Finnland weiter, sehr gut, die Atmosphäre in Helsinki ist mehr als 5 mal besser als in Stockholm, ganz ehrlich, für eine WM ist das echt wenig für soeine Nation wie Schweden, der Verband sollte vielleicht bei der nächsten WM mal die Ticketpreise senken, das kanns ja nicht sein

Finnland weiter, sehr gut, die Atmosphäre in Helsinki ist mehr als 5 mal besser als in Stockholm, ganz ehrlich, für eine WM ist das echt wenig für soeine Nation wie Schweden, der Verband sollte vielleicht bei der nächsten WM mal die Ticketpreise senken, das kanns ja nicht sein
Es liegt nicht an Stockholm sondern an der Arena. Der Globen ist zwar ein richtig geiles Sportgebäude vom Aussehen her, aber akkustisch geht da gar nichts...es gibt viele geile Eishockeyarenen in Schweden, schade dass der Globen ausgewählt wurde.

Und die Ticketpreise wurden ja drastisch gesenkt, zum Glück.

Es liegt nicht an Stockholm sondern an der Arena. Der Globen ist zwar ein richtig geiles Sportgebäude vom Aussehen her, aber akkustisch geht da gar nichts...es gibt viele geile Eishockeyarenen in Schweden, schade dass der Globen ausgewählt wurde.

Und die Ticketpreise wurden ja drastisch gesenkt, zum Glück.

naja aber Gesänge und sonstiges hört man wirklich garnicht und war der Globen nicht auch für die Handball WM genommen wurden? Errinnere mich jedenfalls daran, dass es da wesentlich lauter zu ging. Spielerisch scheint das Schweden eher wenig Abbruch zutun, aber ich könnte wetten, dass die mit einer richtig lauten Kulisse noch ne Stufe besser wären, eventuell.

naja aber Gesänge und sonstiges hört man wirklich garnicht und war der Globen nicht auch für die Handball WM genommen wurden? Errinnere mich jedenfalls daran, dass es da wesentlich lauter zu ging.
Ab und zu hört man Gesänge, aber echt sehr leise, leider..wie gesagt akkustisch ist der Globen ein Albtraum. Also Handball im Globen, davon habe ich noch nie gehört..jedenfalls wurde während der Wm auch nicht in Stockholm gespielt, sondern in Malmö und Göteborg.

Zurück
Oben