Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
....die khl entwickelt sich zu einer starken liga......einer konkurrenz zur nhl.....technisch, spielerisch braucht sich die khl in keinster weise zu verstecken....werde aber der nhl "treu" bleiben........so lange bis sich die russen entschließen medvescak zagreb aufzunehmen :D....

...@vojovnik....für die saison 2012/2013 werde ich einen nhl thread eröffnen.....hoffe tumbas (ebenfalls boston fucking bruins fan) und lilith schreiben fleißig mit....

So, die Viertelfinalbegegnungen für morgen/Donnerstag stehen fest:

Die USA treffen auf Finnland. Mal sehen, ob die Finnen aus dem Debakel im Gruppenspiel geeignete Lehren ziehen konnten. Drücke die Daumen. Kanada wird es mit der Slowakei zu tun bekommen und ist für mich klarer Favorit.

In Stockholm treffen also Schweden auf die Tschechische Republik und Russland auf Norwegen. Man darf gespannt sein. Ich freu mich^^

Findet ihr die übertragungen bei sport1 auch schlecht ??? vorallen der sound ... Man hört nur die Kommentatoren und ganz leise was auf dem eis passiert ...
Wer schon mal NHL live übertragungen geschaut hat... weiss was ich meine ...

Die Schiedsrichterleistungen sind sowas von erbärmlich..noch schlimmer als sowieso bei Weltmeisterschaften.

Dem stimme ich zu. Und ich befürchte, jetzt wo es ans richtig "Eingemachte" geht, wird es nicht besser werden. Würde mich nicht wohl fühlen, nur mit Unterstützung Erfolge (um jeden Preis) zu feiern. Ich hoffe, dass sich wirklich die besten Teams auch durchsetzen werden.

Slowakei - Kanada 4:3 freut mich für die slowaken

...dito^^.....war ne tolle leistung.....vor allem nach dem 2:3 dachte ich mir...ok die sind jetzt total eingebrochen......haben sich gut durchgesetzt wobei man sagen muss das sich die kanadier mit der letzten strafe selbst ein bein gestellt haben.....

Zurück
Oben