Palladino
il Padrino
Auf die Norweger darf man sich wirklich freuen. Kommen für mich verdient ins Viertelfinale. Womöglich gegen unsere.
Was mich wirklich etwas entsetzt und traurig macht sind die Finnen. Letztes Jahr mit schönem Spiel auch verdient und souverän den Titel geholt. Weiß nicht, manchmal kann Heimvorteil vielleicht auch total hemmen. Sie waren besser, als sie ihr Spiel zeigen konnten. Die Amerikaner haben schon lange keinen Medaillenerfolg. Warum eigentlich auch nicht.
ist ja in letzter Zeit ein Umbruch vollzogen worden, die Granlund Brüder gelten soweit ich weiss als zwei der größten Talente der Welt und auch sonst hat man die Mannschaft stark verjüngert in der letzten WM schon, denke die werden sich schon fangen, ein 3. Platz oder so wäre ja auch nicht so schlecht. Freust du dich schon auf Owetschkin und Sjomin? Der letztere ist bei WMs immer einer meiner Lieblingsspieler, nach Finnland bin ich auch eig meist für eure, mich spricht die Technik der Russen mehr an als die Haudraufmentalität der Kanadier