Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Auf die Norweger darf man sich wirklich freuen. Kommen für mich verdient ins Viertelfinale. Womöglich gegen unsere.

Was mich wirklich etwas entsetzt und traurig macht sind die Finnen. Letztes Jahr mit schönem Spiel auch verdient und souverän den Titel geholt. Weiß nicht, manchmal kann Heimvorteil vielleicht auch total hemmen. Sie waren besser, als sie ihr Spiel zeigen konnten. Die Amerikaner haben schon lange keinen Medaillenerfolg. Warum eigentlich auch nicht.

ist ja in letzter Zeit ein Umbruch vollzogen worden, die Granlund Brüder gelten soweit ich weiss als zwei der größten Talente der Welt und auch sonst hat man die Mannschaft stark verjüngert in der letzten WM schon, denke die werden sich schon fangen, ein 3. Platz oder so wäre ja auch nicht so schlecht. Freust du dich schon auf Owetschkin und Sjomin? Der letztere ist bei WMs immer einer meiner Lieblingsspieler, nach Finnland bin ich auch eig meist für eure, mich spricht die Technik der Russen mehr an als die Haudraufmentalität der Kanadier

ich denke auch nicht, dass russland aufgehalten werden kann.
usa evtll und kanada könnten gefährlich werden, aber ich glaube nicht.

ich denke auch nicht, dass russland aufgehalten werden kann.
usa evtll und kanada könnten gefährlich werden, aber ich glaube nicht.

usa wird überbewertet, die waren ja in den Vorrunden meist immer gut, Kanada schon eher, aber in den letzten Jahren (mal abgesehen von Olympia) waren die Russen schon fast ein Angstgegner von Kanada

ich habe großen Respekt vor der Art und Weise, wie Russland spielt, wunderbar technisch toller Eishockey, mit Spielern wie Radulov, Kowaltschuk, Sjomin, Owetschkin oder eben besonders Malkin ist das auch kein Wunder für mich, dass die so stark sind. Zumal alle Spieler aus den beiden besten Ligen der Welt kommen (KHL und NHL).

Schweden könnte ein ernstzunehmender Gegner in einem Endspiel oder HF sein, auch Schweden hat einen saustarken Kader und vorallem auch eine technisch sehr gute Spielweise, dieser Zetterberg zum Beispiel ist ja mal nur genial, man muss dazu wissen, dass ich außer hin und wieder mal KHL oder mal DEL kaum Eishockey gucke außer eben bei den Weltmeisterschaften, wo ich immer einschalte, aber von diesem Zetterberg bin ich begeistert.

usa wird überbewertet, die waren ja in den Vorrunden meist immer gut, Kanada schon eher, aber in den letzten Jahren (mal abgesehen von Olympia) waren die Russen schon fast ein Angstgegner von Kanada

ich habe großen Respekt vor der Art und Weise, wie Russland spielt, wunderbar technisch toller Eishockey, mit Spielern wie Radulov, Kowaltschuk, Sjomin, Owetschkin oder eben besonders Malkin ist das auch kein Wunder für mich, dass die so stark sind. Zumal alle Spieler aus den beiden besten Ligen der Welt kommen (KHL und NHL)

naja wer den amtierenden weltmeister mit 5:0 von der spielfläche fegt, ist für mich auf jeden fall unter den favoriten.

Sie werden sich wahrscheinlich wieder selbst schlagen.....wie meistens!

Da könnte etwas dran sein.

@Palla:
Natürlich freue ich mich auf die beiden. Grundsätzlich sind sie immer eine Verstärkung, zumal wir auch im Viertelfinale noch auf Kalinin verzichten müssen. Was mich gerade bei Ovechkin immer freut, er scheint auch immer mit dem Herzen dabei, selbst wenn es mal mit der Form nicht hundertpro stimmt. Mal abwarten, wie sie ankommen, sich fühlen und auch in die Mannschaft hinein kommen werden.

0:4 gegen Russland, war aber klar, habe mir auch nichts besseres Erhofft, unser Keeper hat eine starke Leistung zeigen können und auch sonst hat man eigentlich nicht allzuschlecht gespielt

Deutschland - Tschechien 1:8 ::facepalm:

der arme Goalie, direkte Olympia Qualifikation damit auch verpasst und Italien muss um den Klassenerhalt zittern oou

Zurück
Oben