Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Wer sich zu Hause vor eigenem Publikum mit 14 NHL-Cracks nach einer 3:1-Führung sechs Tore einschenken lässt und noch nicht einmal ein 5-Minuten-Überzahlspiel zu nutzen weiß, um sich heran zu kämpfen wird auch kein würdiger Weltmeister.
Jeder erwischt mal einen schlechten Tag...ihr habt gestern einen guten erwischt, der Rest eurer Spiele war wenig berauschend während Schweden geglänzt hat..also nicht so übermütig..wobei, vielleicht besser für uns :)

Jeder erwischt mal einen schlechten Tag...ihr habt gestern einen guten erwischt, der Rest eurer Spiele war wenig berauschend während Schweden geglänzt hat..also nicht so übermütig..wobei, vielleicht besser für uns :)

Berauschend mussten sie gerade bei dem Wahnsinnsturniermodus auch nicht spielen. Sie haben bis zum gestrigen Spiel nie in Rückstand gelegen, nie war ein Sieg gefährdet. Das man nicht "durchpowert" für 10:0 ist klar und wäre auch absolut sinnlos. Bist du Schwede?:-) Es gilt das, was ich hier im Post eingangs geschrieben habe. Ich sah und sehe uns nicht als Titelfavoriten.
Guten Abend.

P.S. Nach allem, was ich so an Interviews unserer verfolge, hebt von der Mannschaft selbst auch niemand ab.

Heute Nachmittag bereits zwei "Schmankerl". USA gegen Finnland. Und Tschechien gegen Russland. Denke aus verschiedenen Gründen, dass die Tschechen gewinnen werden. Heute abend noch Schweiz gegen Slowakei. Mag die Slowaken, aber hoffe auf die Schweiz, weil sie im Spiel davor meiner Meinung nach "verpfiffen" wurden.

Viel Spaß allen die es gucken, könnte schon interessant werden^^

Russland wird Tschechien besiegen, bisher hat Russland zwar nicht glanzvoll, aber souverän aufgespielt, hoffe dass Finnland die Amerikaner wiedereinmal besiegt

nichtmal 2 Minuten gespielt und schon 2:0 für Norwegen, Deutschland wird verlieren, alles andere würde mich sehr überraschen

5:0 für Norwegen, das beste was man sagen kann, dass die deutschen Spieler es ja versuchen und die Kommentatoren Ahnung vom Sport haben, aber sie haben einfach keine Chance

8:0 für Norwegen, alter :facepalm:

@ Jugcro, Russland weiter bärenstark, 2:0 heute gegen den Mitfavoriten aus Tschechien gewonnen und jetzt kann mir keiner mehr erzählen, dass die Russen nicht der Topfavorit sind.

edit: 0:9, der Goalkeeper von Deutschland tut mir echt leid, er kann nichtmal was dafür.

Zurück
Oben