Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Spielen auch NHL Stars mit, oder nur Europäische und College Spieler?

NHL Spieler dürfen auch spielen, bei den ganz großen Teams wie Kanada, Schweden, Russland oder Finnland rücken desöfteren im weiteren Turnierverlauf noch Spieler aus der NHL nach. Aus der anderen Topliga im Welteishockey sind auch immer viele dabei, ich rede von der KHL (also Russland und so). Und halt Spieler aus den normalen europäischen Ligen

Finnland wieder mit einem knappen 1:0 Sieg, habe das aber nicht gesehen, kann mir wer sagen, wie die bislang auftreten?

...lettland führt derzeit nach 19 minuten mit 1:0 gegen deutschland......spielen nicht schlecht die letten....

...lettland führt derzeit nach 19 minuten mit 1:0 gegen deutschland......spielen nicht schlecht die letten....

Das Gros spielt auch in der KHL, viele Riga, einer guten Liga, die sich entwickelt hat und gern von den deutschsprachigen Kommentatoren gern ignoriert wird. Würde mich nicht schwarz ärgern, wenn sie auch am Ende als Sieger vom Platz gehen..^^

Unsere mit zwei Pflichtsiegen. Nicht mehr. Norweger gefallen mir neben den Letten, haben nicht vor, sich abschießen zu lassen:-). Schweden machen den besten Eindruck bislang. War auch arg deutlich gegen Tschechien. Die zwei "muntersten" Spiele definitiv das nordamerikanische Derby, wobei ich nicht gedacht hätte, dass die Amerikaner die Kanadier mal wieder schlagen. Schweden Norwegen war unter dem Aspekt "Pfeffer im Spiel" auch nicht schlecht^^

ajj balä kasachstan verliert ja alles. das darf nicht sein^^ dafür sind kanada, schweden und russland am rasieren. kuznecov und dacuk gegen dk :homer: heute abend spielen alle meine favoriten gegeneinander. finland-canada, sweden-rasha. glaub, ich bin für kanada und schweden, aber werde mich für alle freuen.

ajj balä kasachstan verliert ja alles. das darf nicht sein^^ dafür sind kanada, schweden und russland am rasieren. kuznecov und dacuk gegen dk :homer: heute abend spielen alle meine favoriten gegeneinander. finland-canada, sweden-rasha. glaub, ich bin für kanada und schweden, aber werde mich für alle freuen.
Kasachstan muss noch etwas für seine Entwicklung tun. Nicht falsch verstehen, aber über Astana und KHL bieten sich vielleicht erste gute Möglichkeiten. Wird schon. Enttäuscht war ich vom Auftritt gegen Frankreich. Also bei allem Respekt, Kanada, Finnland, auch Schweiz etwa, okay. Aber von denen darf man sich ja nun wirklich nicht abfertigen lassen.

Heute abend "big night". Freu mich auch schon:ru1::ru1::ru1:

Was für eine Machtdemonstration der Russen! Eines der geilsten Spiele, dass ich in letzter Zeit gesehen habe.

gegen schweden.

s pobedoj rossijskuju sbornuju i bolelsikov! :ru1: malkin prosto krasavcik, slov net.

aber machtdemonstration? :fts: vielleicht emelin^^
die schweden haben am anfang dominiert, doch danach einfach kein bock mehr gehabt. schade, aber selbst schuld, dass sie sich von so ner bitch haben aus dem konzept bringen lassen.
aber war n geiles spiel, nice & chippy, genau wie ich s mag :D

gegen schweden.

s pobedoj rossijskuju sbornuju i bolelsikov! :ru1: malkin prosto krasavcik, slov net.

aber machtdemonstration? :fts: vielleicht emelin^^
die schweden haben am anfang dominiert, doch danach einfach kein bock mehr gehabt. schade, aber selbst schuld, dass sie sich von so ner bitch haben aus dem konzept bringen lassen.
aber war n geiles spiel, nice & chippy, genau wie ich s mag :D

wow sehr stark!

Zurück
Oben