Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
....wenn du bei mir bist....wirst du gefesselt....deine augen offen gehalten.....und non stop eishockey videos auf youtube gucken müssen....
Wie Alex bei Clockwork Orange :-)

a_clockwork_orange_31657.jpg

Magst du echt Eishockey so sehr? :-) Also der Sport an sich gefällt mir durchaus, schnell, kraftvoll und dynamisch, da passiert ständig was. Aber nie eine echte Affinität entwickelt.

Wie Alex bei Clockwork Orange :-)

a_clockwork_orange_31657.jpg

Magst du echt Eishockey so sehr? :-) Also der Sport an sich gefällt mir durchaus, schnell, kraftvoll und dynamisch, da passiert ständig was. Aber nie eine echte Affinität entwickelt.

...genau so :D.....hammer sport finde ich.....

...hat zwar nichts mit der a wm zu tun....aber coole schlägerei :D

gib dir mal diese ;-)....KHL Medve
Völlig ausgeartet, und keiner wusste mehr was der Auslöser war :-) Hatte das schon mal geschrieben, vor paar Jahren in der DEHL, leider habe ich den Namen des Spielers vergessen, der wurde so übel verprügelt, dass er einen Profiboxer für Privattraining engagiert hat :-)

Völlig ausgeartet, und keiner wusste mehr was der Auslöser war :-) Hatte das schon mal geschrieben, vor paar Jahren in der DEHL, leider habe ich den Namen des Spielers vergessen, der wurde so übel verprügelt, dass er einen Profiboxer für Privattraining engagiert hat :-)

....ja der auslöser ging verloren.....:D....hab die szene gott sei dank live im fernsehen mitverfolgen dürfen............dieser moment als prpic diesen bastard rauszieht und ihm die scheisse aus dem leib prügelt....herrlich <3.....

...hat zwar nichts mit der a wm zu tun....aber coole schlägerei :D

gib dir mal diese ;-)....KHL Medve
Holy Jesus, sogar mit Goalie Fight, das ist ja meist das Sahnehäubchen^^

Ich weiß nicht, bisschen Würze ist ganz gut, aber... :-) Und na toll, ganze Halle geht ab^^ . Die kleinen Steppkes sehen so etwas und dann erklär ihnen mal, warum sie das aber nicht dürfen, nee nee:-)

jaa is net schlecht abeer jez soo ausflippen neet...und vl schau i maa bissl was an...ich findee americaaan footbaall vieel interessanteer...

Zurück
Oben