Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Finnland und Schweden sind Topfavoriten, ebenso Kanada und Russland, USA ist nicht soo stark und Tschechien dürfte auch eine starke Rolle spielen, eventuell.

Werd natürlich gucken, auch wenn ich uns nicht vorn sehe...
icon_smile.gif
ach komm.. das team ist in ordnung. sehr cool, dass malkin dabei ist, und ich hoffe natürlich, dass die ganzen jungen aus der khl so spielen werden, wie in der saison (kuznecov, tarasenko etc.). am besten, die caps fliegen noch aus den playoffs, damit orlov, ovi und semin nachnominiert werden. dann könnte selbst bilaletdinov (:troll:) nichts mehr versauen.

ausser team russia, werde ich mir noch die spiele von kanada und schweden angucken, vor allem wegen nugent hopkins und landeskog. weil nhl immer so spät läuft, hatte ich kaum eine gelegenheit, sie spielen zu sehen.
kasachstan würde ich wünschen, dass sie ein paar länder wie italien oder frankreich wegfegen.

ach komm.. das team ist in ordnung. sehr cool, dass malkin dabei ist, und ich hoffe natürlich, dass die ganzen jungen aus der khl so spielen werden, wie in der saison (kuznecov, tarasenko etc.). am besten, die caps fliegen noch aus den playoffs, damit orlov, ovi und semin nachnominiert werden. dann könnte selbst bilaletdinov (:troll:) nichts mehr versauen.

ausser team russia, werde ich mir noch die spiele von kanada und schweden angucken, vor allem wegen nugent hopkins und landeskog. weil nhl immer so spät läuft, hatte ich kaum eine gelegenheit, sie spielen zu sehen.
kasachstan würde ich wünschen, dass sie ein paar länder wie italien oder frankreich wegfegen.
^^
Sascha war ja immer mit dabei wenn es irgend ging. Letztes Jahr aber auch nur ein Schatten. Auch logisch, wenn man nach einer langen Saison und mit Jetlag ausgepowert und übermüdet ist. Aber mal sehen, wir brauchen auch solche wie sie.

Ich weiß nicht, die Eurotour sah nicht so absolut vielversprechend aus. Und für mich gehören nicht nur wegen Gastgeberstatus die Schweden und Finnen wieder zu den Topfavoriten.

Und ja, ich stehe immer noch etwas unter dem Schock von Vancouver. Sie hatten viele Jahre davor ja auch schon Schwierigkeiten. Aber seit dem erwarte und glaube ich an gar nichts mehr.

Mein Team ist wie jedes Jahr Russland bei der WM ... Schade das Ovechkin noch in den NHL Stanley Cup Playoffs spielt...

Mein Team ist wie jedes Jahr Russland bei der WM ... Schade das Ovechkin noch in den NHL Stanley Cup Playoffs spielt...
Danke dir...:-)

So, hier mal ein Link zum Programm der Vorrunde. Die von der IIHF sind des Wahnsinns fette Beute. 16(!) Teams. Ich finds zuviel. However:

SCHEDULE
Eine Liste der übertragenden Fernseh- und Radiostationen
Infront Sports & Media: 2012 IIHF World Championship Media Information

Und wer nach Onlinestreams sucht, erst mal hier probieren, angeblich freier Zugang und DE, AUT und SUI scheinen dafür auch nicht geogeblockt zu sein

icehockey - YouTube

wow nicht schlecht, Italien besiegte heute Dänemark mit 4:3, die waren glaub ich letztes mal immerhin im Viertelfinale! Damit wäre man in der Gruppe Stockholm auf den 5. Platz, ein weiterer Sieg und man hätte den Klassenerhalt geschafft. Heute spielt noch Norwegen gegen den Topfavoriten aus Russland. Schweden hat gestern den Mitfavoriten aus Tschechien sehr deutlich mit 4:1 in die Schranken gewiesen.

Zurück
Oben