Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Hammer Spiel gestern, genauso liebe ich Eishockey. Technisch auf Höchstniveau, viel Emotion, grossartige Stimmung...nur die Aktion mit dem Stockschlag in Franzéns Gesicht hat absolut nicht sein müssen.
Leider hat Schweden nich bis zum Ende konsequent gespielt und dann auch aufgegeben, Russland hat deshalb verdient gewonnen.

Ich denke, im Finale treffen die zwei wieder auf einander, und dann gewinnt Schweden :)

Russland und Kanada sind zurück im Rennen um die Weltmeisterschaft, Russland zuvor wenig überzeugend gestern mit einem Galaauftritt gegen den Gastgeber Schweden mit einem überragenden Malkin und Kanada konnte tatsächlich in Helsinki gegen Finnland siegen. Auch Tschechien wieder zurück, klarer 6:0 gegen unsere gestern. Also die 5 machen den Titel sicher unter sich aus

Ich wusste es, gleich mal zwei unserer besten Verteidiger für die nächsten Spiele rausgehauen^^ Wat solls, andere, u.a. vom Gastgeber, düfen unsere mit dem Stock schlagen und alles, es gibt nicht mal zwei Minuten...

hammer spiel gestern, genauso liebe ich eishockey. Technisch auf höchstniveau, viel emotion, grossartige stimmung...nur die aktion mit dem stockschlag in franzéns gesicht hat absolut nicht sein müssen.
Leider hat schweden nich bis zum ende konsequent gespielt und dann auch aufgegeben, russland hat deshalb verdient gewonnen.

Ich denke, im finale treffen die zwei wieder auf einander, und dann gewinnt schweden :)

sverige!!!!

...hatte nachtdienst und habe offensichtlich ein tolles spiel verpasst :-(.....

macht mal halblang! Schweden hat verloren, ja und? Das war nur ein Gruppenspiel, wo beide sowieso ins Viertelfinale kommen und mit großer Warscheinlichkeit auch im Halbfinale stehen werden. Für mich wäre es ein Wunder, wenn Schweden und Russland nicht im Halbfinale stehen würden und Finnland dürfte auch ein relativ sicherer Kandidat sein, auch Kanada sehe ich eher im HF als Tschechien, aber Tschechien sollte und darf man noch nicht abschreiben, bei WMs mag ich generell Finnland und Russland, so gesehen mag ich diese Teams alle, mit Ausnahme von Kanada, aber Finnland und Russland sind schon meine persöhnlichen Favoriten.

Deutschland gerade mit einem knappen Sieg über Dänemark, also würde mich wundern wenn eine dieser beiden Teams ins VF kommt, sehr schwach, da find ich Lettland und Norwegen deutlich stärker bei dieser WM

Glaube für die Deutschen wird es nur realistisch, wenn sie sowieso im direkten Duell Norwegen schlagen, was ich kaum glaube. Und dann noch die Tschechen, was ich noch weniger realistisch halte. Die haben sich gefangen und sind ins Turnier gekommen.

Etwas "upset" bin ich mit dem Spiel Schweiz gegen Frankreich, dass die Schweizer überraschend verloren haben. Und dadurch im eigentlich nicht unverdienten Viertelfinaleinzug bedroht sind. War eine ganz schwache Schiedsrichterleistung.

Mezin, ein echt guter Goalie, hatte überraschend das weißrussische Team verlassen, diese sind auch eingebrochen gegen die Slowaken, ich glaub vier Tore innerhalb von vier Minuten. Massaker...:-(

Zurück
Oben