Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
haha deutschland verliert 4:12 und das beste ist das debakel wurde auch noch hoffnungsvoll übertragen.

haha deutschland verliert 4:12 und das beste ist das debakel wurde auch noch hoffnungsvoll übertragen.

naja dass man sich Hoffnungen machte ist doch verständlich, aber meiner Meinung nach waren die Leistungen dieser Mannschaft eh schlecht diese WM, ich meine man kann ja verlieren, aber das heute war ja nur noch scheisse und da ändern auch 3 Glückstore nichts dran, am meisten tun mir die beiden Keeper leid.

Finnland vs USA 0:5, aua, damit hätte ich niemals gerechnet, die Jungs müssen sich schnell aufrappeln

Palladino;3251824[B schrieb:
]naja dass man sich Hoffnungen machte ist doch verständlich[/B], aber meiner Meinung nach waren die Leistungen dieser Mannschaft eh schlecht diese WM, ich meine man kann ja verlieren, aber das heute war ja nur noch scheisse und da ändern auch 3 Glückstore nichts dran, am meisten tun mir die beiden Keeper leid.

Finnland vs USA 0:5, aua, damit hätte ich niemals gerechnet, die Jungs müssen sich schnell aufrappeln

trotzdem amüsant zu sehn wie sport 1 das spiel gequält bis zum ende übertragen musste.

bei Russland werden Owetschkin und auch Sjomin dazustoßen, ich weiss nicht, wie man diese Mannschaft überhaupt schlagen soll, die werden immer stärker, jetzt zwei weitere Weltstars für das russische Team.

Auf die Norweger darf man sich wirklich freuen. Kommen für mich verdient ins Viertelfinale. Womöglich gegen unsere.

Was mich wirklich etwas entsetzt und traurig macht sind die Finnen. Letztes Jahr mit schönem Spiel auch verdient und souverän den Titel geholt. Weiß nicht, manchmal kann Heimvorteil vielleicht auch total hemmen. Sie waren besser, als sie ihr Spiel zeigen konnten. Die Amerikaner haben schon lange keinen Medaillenerfolg. Warum eigentlich auch nicht.

Zurück
Oben