haha deutschland verliert 4:12 und das beste ist das debakel wurde auch noch hoffnungsvoll übertragen.
Palladino;3251824[B schrieb:]naja dass man sich Hoffnungen machte ist doch verständlich[/B], aber meiner Meinung nach waren die Leistungen dieser Mannschaft eh schlecht diese WM, ich meine man kann ja verlieren, aber das heute war ja nur noch scheisse und da ändern auch 3 Glückstore nichts dran, am meisten tun mir die beiden Keeper leid.
Finnland vs USA 0:5, aua, damit hätte ich niemals gerechnet, die Jungs müssen sich schnell aufrappeln
haha deutschland verliert 4:12 und das beste ist das debakel wurde auch noch hoffnungsvoll übertragen.
gegen wen haben die verloren?
gegen wen haben die verloren?
Norwegen, eine aufstrebende Eishockeynation, die waren auch schon die letzte WM soweit ich weiss ziemlich stark, verloren erst im Viertelfinale gegen den späteren Weltmeister aus Finnland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen