Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Interessiert ihr euch für die NHL? zurzeit laufen die playoffs...

...mich, leider fielen meine letzten dienste immer so aus das ich kein spiel schauen konnte....das letzte spiel das ich gesehen habe war das 6. spiel im viertelfinale zwischen den rangers und den senators.....verfolge aber im nachhinein natürlich die resultate......

...mich, leider fielen meine letzten dienste immer so aus das ich kein spiel schauen konnte....das letzte spiel das ich gesehen habe war das 6. spiel im viertelfinale zwischen den rangers und den senators.....verfolge aber im nachhinein natürlich die resultate......

Cool, ich verfolge auch die playoffs...bin bruins fan aber leider sind die ja schon rausgeflogen lol...
ich glaube die l.a. kings gewinnen dieses jahr die trophäe!

Cool, ich verfolge auch die playoffs...bin bruins fan aber leider sind die ja schon rausgeflogen lol...
ich glaube die l.a. kings gewinnen dieses jahr die trophäe!

....maple leafs <3 hehe....die kings sind stark.....mein geheimfavorit bleiben die rangers.....ein wahnsinn wie die auf dem eis fighten......

kanada gegen die sowjet union...das waren noch zeiten gewesen!
Eigentlich waren die russisch-kanadischen Begegnungen interessanter zu den Zeiten danach, v.a. zu den Olympischen Spielen, wo an sich alle Spieler für den jeweiligen Kader berufen werden konnten, Nagano, Salt Lake City, Turin und dann Vancouver

Interessiert ihr euch für die NHL? zurzeit laufen die playoffs...

Ich bleibe oder stehe unter der Woche nicht extra dafür auf, verfolge aber die Ergebnisse
hab noch nie etwas von der khl gehört...
Ist bloß die zweitbeste Liga der Welt, die durchaus in kurzer Zeit stark an Qualität gewonnen hat.

hab noch nie etwas von der khl gehört...

2. beste Liga der Welt, bestehend aus Russland und Umkreis, wirklich ne tolle Liiga, allgemein muss ich sagen, dass mir der russische Eishockey besser gefällt als beispielsweise der kanadische, mein Augenmerk in solchen Sportarten liegt eher auf Technik sollte ich dazu sagen.

Zurück
Oben