Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2016

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Sport1 zeigt 5 min Eishockey und dann die Meisterschaftsfeier vom beschissenen FC Bayern München. Hass Wut Verzweiflung. Unverschämtheit einfach nur!

so kann man eben kein Weltmeister werden, kaum richtige Chancen rausgespielt, zum Teil kaum mal richtig Druck auf die Kanadier gemacht und auf mich fast ein bisschen Müde gewirkt. Das war nichts, dabei war die Chance auf den Titel dieses mal extrem hoch. Spiel hat mir über weite Strecken von beiden nicht wirklich gefallen. Kommentatoren auch heute ziemlich nervig wie ich finde, andauernd irgendwelche blöden Witze gemacht die nichtmal wirklich lustig waren.

Wenn ich sowas sehe dann hätte vielleicht doch eher Russland das Finale erreichen sollen. Vielleicht mangelts bei dem ein oder anderen auch einfach noch an Erfahrung? Naja, viele sind noch jung und werden sich noch weiter entwickeln, das Team hat definitiv Potenzial bei Weltmeisterschaften immer vorne dabei zu sein.

Die Kanadier haben einfach so gespielt wie die Finnen vorher. Das sind alles gestandene NHL-Profis die auch mal flexibel in der Taktik sein müssen. Und sie haben aus der Vorrundenpleite gelernt und diesmal gabs auch keine Torwartgeschenke.
Schussverhältnis 31-16 für Kanada. Deshalb geht der Sieg auch in Ordnung.

Oh. Der Putin labert jetzt noch im Stadion rum.
Russland ist ja jetzt in den letzten Turnieren immer gegen Finnland ausgeschieden. Das könnte man einfach regeln. Gehört Finnland nicht doch immer schon zu Russland. ...??
Es sollen angeblich schon die ersten verkleideten Soldaten in finnischen Saunas gesehen worden sein. ......

Na war eine richtig geile WM.
Tolle Stimmung, prima Turnier für den Titelverteidiger, Finnland und auch für Deutschland.
Hätte mich auch für die Suomis gefreut wenn sie gewonnen hätten. Aber den Kanadiern gönne ich den Titel auch weil sie momentan viel mitmachen was ihren Nationalsport Eishockey betrifft. Kein kanadisches Team in den NHL-Playoffs - das tut schon sehr weh und da tröstet der WM-Titel ein wenig.

Zurück
Oben