Das Ergebnis Finnland - Kanada hat nicht den Verlauf widergespiegelt. Kanada war zuerst klar besser und dann hat ihr Torwart zweimal gepatzt. Das hätte auch anders ausgehen können.
Gegen die Tschechen hätten auch wir was ausrichten können. Die sind jedes Spiel schlechter geworden. Kanada wird die Amis schlagen - da bin ich mir ziemlich sicher.
Finnland defensiv sehr stark, Russland offensiv. Freu mich auf die Spiele am Samstag.
Du hast das immer noch nicht gecheckt-diese Aussage ist einfach nur überheblich und respektlos! Und dann werde ich eben auch etwas unfair....Ausgleich und jetzt bitte schießt die ab, чтобы больше не было вопросов.
Du hast das immer noch nicht gecheckt-diese Aussage ist einfach nur überheblich und respektlos! Und dann werde ich eben auch etwas unfair....
Bei einigen Fußballfans bin ich diesen Ton ja gewohnt und da gehört es auch dazu und gerne mach ich auch mit.... Von Dir bin ich einen anderen Stil gewohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen