Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2016

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Deutschland führt 1-0 kurz vor Drittelende gegen Russland.
Wir haben keine Chance - aber die sollten wir nutzen. ....

Ausgleich und jetzt bitte schießt die ab, чтобы больше не было вопросов.

3:1 sieht jetzt nach einer klaren Angelegenheit aus vor dem letzten Drittel, die Russen erhöhen den Druck immer weiter und Greiss kann nicht jede Offensivaktion im Alleingang verhindern. Ohne seine Teils überragenden Parraden würde es schon 5 oder 6:1 stehen

Finnland wie erwartet deutlich überlegen gegen Dänemark und einem 5:1 Sieg, überraschend der Sieg der USA gegen Tschechien, hätte ich so nicht erwartet. Konnts aber nicht verfolgen

Kanada 4:0 vorne, leider auch durch

Was der Finne den Deutschen durchgehen lässt, unglaublich. Selbst Stockschläge in den Unterleib.

Na ja, zur "Belohnung" nordamerkikanisches HF und Russland gegen Finnland. Schaun mer mal, ich bin skeptisch.

@ Lilith

für mich Russland gegen Finnland schon fast ein vorweggenommenes Finale, auch wenn Kanada Schweden heute zerlegt hat, die Schweden spielen keine gute WM und Finnland hat Kanada bereits deutlich geschlagen auch wenn solche Spiele nicht unbedingt immer Aussagekraft haben müssen. Schade, dass diese beiden Teams jetzt schon aufeinandertreffen werden. Wär mir lieber gewesen wenn Finnland gegen die USA gespielt hätte oder nochmal gegen Kanada.

USA vs. Kanada, kann mir irgendwie sogar einen Sieg der USA vorstellen da, wer hätte denn ernsthaft geglaubt, dass die heut Tschechien schlagen? Also ich nicht

Bin richtig stolz auf unser Team. Nur mit drei Toren Unterschied gegen Russland verloren. Bleibt zu hoffen daß die Popularität des geilsten Sports der Welt bei uns zunehmen wird.
Bei den Russen stellt sich natürlich die Frage ob die nicht alle gedopt sind. .....

Bin richtig stolz auf unser Team. Nur mit drei Toren Unterschied gegen Russland verloren. Bleibt zu hoffen daß die Popularität des geilsten Sports der Welt bei uns zunehmen wird.
Bei den Russen stellt sich natürlich die Frage ob die nicht alle gedopt sind. .....

Schlechter Verlierer?! Sorry, aber das Letzte war blödsinnig musste natürlich sein, ne?

@ Lilith

für mich Russland gegen Finnland schon fast ein vorweggenommenes Finale, auch wenn Kanada Schweden heute zerlegt hat, die Schweden spielen keine gute WM und Finnland hat Kanada bereits deutlich geschlagen

USA vs. Kanada, kann mir irgendwie sogar einen Sieg der USA vorstellen da, wer hätte denn ernsthaft geglaubt, dass die heut Tschechien schlagen? Also ich nicht

Das Ergebnis Finnland - Kanada hat nicht den Verlauf widergespiegelt. Kanada war zuerst klar besser und dann hat ihr Torwart zweimal gepatzt. Das hätte auch anders ausgehen können.
Gegen die Tschechen hätten auch wir was ausrichten können. Die sind jedes Spiel schlechter geworden. Kanada wird die Amis schlagen - da bin ich mir ziemlich sicher.
Finnland defensiv sehr stark, Russland offensiv. Freu mich auf die Spiele am Samstag.

Zurück
Oben