Bin richtig stolz auf unser Team. Nur mit drei Toren Unterschied gegen Russland verloren. Bleibt zu hoffen daß die Popularität des geilsten Sports der Welt bei uns zunehmen wird.
Bei den Russen stellt sich natürlich die Frage ob die nicht alle gedopt sind. .....
Ausgleich und jetzt bitte schießt die ab, чтобы больше не было вопросов.
@ Lilith
für mich Russland gegen Finnland schon fast ein vorweggenommenes Finale, auch wenn Kanada Schweden heute zerlegt hat, die Schweden spielen keine gute WM und Finnland hat Kanada bereits deutlich geschlagen
USA vs. Kanada, kann mir irgendwie sogar einen Sieg der USA vorstellen da, wer hätte denn ernsthaft geglaubt, dass die heut Tschechien schlagen? Also ich nicht
4-1 ist beim Eishockey n i c h t abgeschossen!Hehe, hat geklappt, abgeschossen. Gratulation!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen