Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2016

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
finds amüsant aufgrund von einem schlechten Spiel sie so schlecht zu machen, mittlerweile richtig starke Leistungen von den Russen und das nicht wegen Owetschkin

Finnland mit dem 4:0, kneif mich mal, das ist echt geil"!!!

...ovetschkin ist für mich ein traum...kann sagen wer was will...habe mir paar letzte spiele des grunddurchgangs (playoff auch) mit den caps angesehen...wie er die mannschaft führt...unbeschreiblich...

...ovetschkin ist für mich ein traum...kann sagen wer was will...habe mir paar letzte spiele des grunddurchgangs (playoff auch) mit den caps angesehen...wie er die mannschaft führt...unbeschreiblich...

für mich persöhnlich der weltbeste Spieler, wobei Crosby natürlich auch eine Klasse für sich darstellt. Vermisse ein bisschen Kowaltchuk bei den Russen, Topspieler mit eigentlich tollen Charakter, hat mal eine Auszeichnung ''bester Spieler'' glaub in der KHL bekommen und sie an einen Mannschaftskollegen abgegeben mit der Aussage ''er hats mehr verdient''

ansonsten mochte ich immer Radulov obwohl er ein schwieriger Charakter war/ist.

Der Sport1-Reporter gefällt mir. "Russland bereitet sich auf das schwere Spiel gegen Deutschland vor". Auch Lilith zittert jetzt schon. ......

...immer schön komarov im auge behalten ;-)...

Tatsächlich 4-0 für Suomi. Gerade dieses Jahr - weil die NHL-Playoffs ohne ein kanadisches Team stattfinden - schauen sich viele Kanadier die WM an. Eine solche Pleite sitzt erstmal bei denen. Und jetzt wird es gegen die Schweden auch nicht einfach werden. Mit Abstand die heißeste Viertelfinalpaarung.

Tatsächlich 4-0 für Suomi. Gerade dieses Jahr - weil die NHL-Playoffs ohne ein kanadisches Team stattfinden - schauen sich viele Kanadier die WM an. Eine solche Pleite sitzt erstmal bei denen. Und jetzt wird es gegen die Schweden auch nicht einfach werden. Mit Abstand die heißeste Viertelfinalpaarung.

wobei die schweden auch ordentlich geklatscht wurden heute… ^^

Ja cool - bei uns in IN gibt's tatsächlich am Donnerstag Public Viewing. Biergarten wird glaub nichts da der Wetterbericht schlecht meldet.
Wir sind eben eine Eishockey - Stadt! Oder doch Fußball - Stadt? Kenn mich nicht mehr aus.....

Na dann:boxing:

Finnen mit der zweifelsohne überzeugendsten Leistung bisher im Turnier. An denen wird es kein Vorbei geben.

Zurück
Oben