wir können uns alle Warm anziehen, Alexander Owetschkin wird zur russischen Nationalmannschaft dazustoßen, generell wird die russische Mannschaft von Spiel zu Spiel immer stärker. Ich finde es mittlerweile höchst amüsant wie Lilith wegen einer Niederlage gleich der Meinung war die Russen würden bei dem Turnier nichts reißen wegen einer Niederlage gegen ein Team was bislang den stärksten Eindruck aller Teams bei dieser WM gemacht hat
. Mit Owetschkin, Datsiyuk, Marchenko usw. mindestens Halbfinale wieder. Bin wirklich froh, dass die Finnen wohl mindestens 2. werden und Russland als Gegner praktisch unmöglich im Viertelfinale wartet. Schweden macht da den deutlich einfacheren Eindruck auch wenn man sie nie unterschätzen sollte. Aber wer weiss, vielleicht schafft Finnland ja doch einen Sieg gegen die Kanadier, dann wäre das Halbfinale meiner Meinung nach fast schon klar. Mal abwarten, das wird definitiv noch interresant, aber mit dem Kader sollten die Finnen schon unter die ersten 4
Eishockey-WM: Superstar Alexander Owetschkin verstärkt Russland
Tschechien bis jetzt auch in richtig starker Verfassung wie ich finde, haben alle Spiele höchst souverän für sich entschieden, selbst gegen die direkten Medallienkonkurenten aus Russland und Schweden. Wobei ich glaube sie würden ein zweites Spiel im späteren Turnierverlauf gegen die Russen eher nicht für sich entscheiden können.
@ Frank, Glückwunsch, aber wenn Frankreich gegen Weissrussland gewinnen sollte ist das überhaupt nicht sicher meiner Meinung nach, Slowaken sollte man auch noch nicht ganz abschreiben wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie gegen Kanada UND Usa was reissen. Aber so gut wie sicher ist dann doch ein bisschen voreilig. Deutschen gefallen mir dennoch gut bislang, heut fand ich es nicht so klar wie es das Ergebnis vielleicht aussagt, gestern haben sie mir besser gefallen und da war es genau anders rum, klarer verloren als sie wirklich unterlegen waren.