Wenn es darauf ankommt und sie es wollen, haben die Kanadier sogar sehr eindrucksvoll gezeigt, dass sie die Besten mit Abstand sind. Nicht nur Vancouver, sondern auch WM-Finale letztes Jahr. Sochi hatten sie sich auch geholt.
Von daher...
ich kann nichtmal richtig schlittschuh fahren. das ist glaub ich keine gute iddee.
jedenfalls würde ich es zumindest gerne gerne gucken, aber ich schalt da nach einer zeit relativ schnell wieder um.
...die kanadier haben in den letzten 2 jahren ihre klasse gezeigt...olympia und die letzte wm waren eindrucksvoll...durfte sie letztes jahr live in wien beobachten...ich weiß nicht wie eure erwartungshaltung ist, aber man sollte bei diesem turnier zumindest wieder das finale erreichen, eben weil es eine heim wm ist...
Hi, Vuko
Nun ja, es ist eine Heim WM. Klar möchte man irgendwo den Titel. Zumal unsere Spieler sonst nicht so oft die Unterstützung des Publikums haben. Meist ist bei den WMS: die ganze Halle gegen unsere^^.
Die Jungs haben sportlich etwas wieder gut zu machen und auch so nach dem peinlichen Faux Pas im letzten Finale. Dass wir ein würdiges Publikum und auch die Mannschaft ein würdiger Gastgeber ist.
Generell hat man aber eigentlich zu gut den realen Leistungsstand gesehen und sollte die WM quasi "realistisch" sehen von Mannschaftsbesetzung etc. Bei den Kanadiern habe ich das Gefühl, die nehmen das als gute Praxis für ihren Nachwuchs. Auch in dem Wissen, dass ihnen das auch vielleicht Titelchancen nimmt. Und wenn sie mal zu lange was nicht erreicht haben, ziehen sie halt personalmäßig wieder an und dann machen sie auch ihr Ding. Es ist schon beeindruckend, wie sie auch in der Breite absolut hochklassig besetzt sind. Und so sollten wir es auch tun.
werde bei diesem Turnier wie immer meinen Alltime Favorit Finnland die Daumen drücken, weiss jemand wie die so bei diesem Turnier einzuschätzen sind? Werde auch nicht zeitlich jedes Spiel verfolgen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen