Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2016

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
mal etwas für die Herren neben der Spur:)

Also das ist unser Coach:

item_49390.jpg

und das ist seine Tochter^^:

object_93.1334153711.94064.jpg

15_7568c583085a332a41d253c783eb4acf.jpg

...was zum teufel führen die kasachen auf?!...

...was zum teufel führen die kasachen auf?!...

Ich würde eher fragen: Was zum Teufel unsere?!^^ Das ist ne Katastrophe, was sie dieses Jahr spielen. Ich sag doch: Abhaken aus russischer Sicht.
Könnte wie bei der letzten Heim WM in Petersburg kommen und die fliegen in der Vorrunde raus. Sauber, Traditionen wollen gepflegt werden:)

Ich würde eher fragen: Was zum Teufel unsere?!^^ Das ist ne Katastrophe, was sie dieses Jahr spielen. Ich sag doch: Abhaken aus russischer Sicht.
Könnte wie bei der letzten Heim WM in Petersburg kommen und die fliegen in der Vorrunde raus. Sauber, Traditionen wollen gepflegt werden:)

...nein, die frage ist richtig ^^...die kasachen haben um den klassenerhalt zu kämpfen...gestern die schweiz besiegt jz katz und maus mit russland...wtf...

...nein, die frage ist richtig ^^...die kasachen haben um den klassenerhalt zu kämpfen...gestern die schweiz besiegt jz katz und maus mit russland...wtf...

Gibt doch bei fast jedem Turnier so eine Art "schwarzes Pferd". eine Überraschungsmannschaft. Vielleicht sind sie es dieses Jahr. Btw. so ganz überraschend ist das ja auch nicht, die bauen da seit Jahren auf.

Gibt doch bei fast jedem Turnier so eine Art "schwarzes Pferd". eine Überraschungsmannschaft. Vielleicht sind sie es dieses Jahr. Btw. so ganz überraschend ist das ja auch nicht, die bauen da seit Jahren auf.

...am ende doch 4:6 für euch...wird schon :D

...jz suomi gegen deutschland auf sport1...

...eiskalt und direkt...einfach top...

seit jeher mein Lieblingsteam bei solchen Turnieren, bin gespannt wie sie sich gegen stärkere Teams schlagen, wenn man sieht, dass sie heute zum Teil deutlich Fuss vom Gas genommen haben ist da wohlmöglich richtig was drinn. Auch defensiv sehr souverän wie man es gewohnt ist.

Persöhnlich besonders angetan hat es mir Granlund in letzter Zeit wenn er dabei war, allein die Art wie er den Puck führt und dazu die Bewegungen, einfach top. Vorallem beeindruckend aber auch Patrick Laine mit gerade mal 18 Jahren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben