keske war dann vemutlich zu Ostern? na egal, dieses lucenje sieht aber genau so grauenhaft aus, bei uns hieß es glaube pihtije, bin aber nicht sicher ob es das ist
hladletina oder so heißt des =) hab das als kind ein wenig gemocht heute find ichs widerlich....:help:
Diese aufgewickelten Därme in der Türkei.
Was manche essen ist ja echt nur zum Kotzen!
die Liste die du da hast ist echt abartig, aber das ekelhafteste was ich je gehört hab sind halb ausgebrütete Vogeleier
was? Das glaub ich nicht, hast du ne Quelle? Das klingt geisteskrank, genauso wie Babyratten oder dieses Fischgericht, das ist einfach nur asozial.Das abartigste und perverseste was ich je gesehen habe und auch nicht verseteh wieso man die nicht gegen vorgeht, ist der Verzehr von Menschlichen Föten!!!
Klar das ich diese Bilder hier nicht zeigen werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen