Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ekelige" Gerichte Landesspezifisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Schlange

20090705102044885.jpg

YouTube - Fried Fish Eaten Alive!

Shanghai, China – Der Fisch ist teilweise frittiert – und lebt! Der Fisch atmet und windet sich auf dem Teller und wird so serviert. Dann wird er unter dem Gelächter der Restaurantgäste langsam verspeist …

Um den Fisch am Leben zu erhalten, hat der Koch den Kopf des Karpfen in ein nasses Tuch gehüllt und erst dann ins heiße Öl gehalten. Ein Aufschrei des Entsetzens, der Entrüstung und des Unverständnisses ist die Folge der Veröffentlichung dieses Filmes auf der Videoplattform youtube. Doch nicht zum ersten Mal werden die chinesischen Essgewohnheiten für ihre Extreme kritisiert.
Restaurants, die Gehirn von Affen anbieten oder andere Speisen wie Ratten, Hunde, Schlangen oder Baby-Mäusen haben schon des öfteren für Aufsehen gesorgt. Auf diese Umstände angesprochen, entgegnete ein chinesischer Offizieller: “Ich finde es nicht fair, andere Kulturen wegen ihrer Traditionen zu beschuldigen. Wir haben unsere Traditionen, die Spanier den Stierkampf und die Briten die Fuchsjagd”. Wen wundert die Argumentation eines Vertreters eines Landes, das selbst die Menschenrechte mit dem Hinweis auf die Traditionen vom Tisch wischt – Mahlzeit!

Das abartigste und perverseste was ich je gesehen habe und auch nicht verseteh wieso man die nicht gegen vorgeht, ist der Verzehr von Menschlichen Föten!!!

Klar das ich diese Bilder hier nicht zeigen werde

Das abartigste und perverseste was ich je gesehen habe und auch nicht verseteh wieso man die nicht gegen vorgeht, ist der Verzehr von Menschlichen Föten!!!

Klar das ich diese Bilder hier nicht zeigen werde

:oha: Wo macht man das denn?? :eeeeek:
@Thread: Das meiste von diesem ekligen Zeug schmeckt wahrschienlich kaum anders als das Fleisch das wir gewohnt sind, es ist unsere Psyche, die uns einen Strich durch die Rechnung macht.

:oha: Wo macht man das denn?? :eeeeek:
@Thread: Das meiste von diesem ekligen Zeug schmeckt wahrschienlich kaum anders als das Fleisch das wir gewohnt sind, es ist unsere Psyche, die uns einen Strich durch die Rechnung macht.

China

bei all diesen "leckerbissen" ist mein "jungesel am spiess" ja schon fast harmlos wie ein kinder-bueno...

p1010001gx.jpg

Zurück
Oben