Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ekelige" Gerichte Landesspezifisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe ja nicht einmal behauptet, dass Kokorec Türkisch sei, aber der Türkei gehöre, weil eure Olivenpflückerlandsmänner, damals in Tourkia gelebt hatten.
Bis ihr mit eurer Megali Idea-Armee gegen unsere heldenhaften Soldaten, die von Atatürk geführt wurden, verloren habt, dann mussten eure Yorgos Tourkia verlassen.
Aber Kokorec durfte bleiben.
Tjaaaaa 8)

Deine These passt nicht recht, da Pontier überwiegend in der heutigen Türkei lebten und Kokoretsi bei denen soweit ich weiß nicht alt so stark verbreiten ist.

Ich habe ja nicht einmal behauptet, dass Kokorec Türkisch sei, aber der Türkei gehöre, weil eure Olivenpflückerlandsmänner, damals in Tourkia gelebt hatten.
Bis ihr mit eurer Megali Idea-Armee gegen unsere heldenhaften Soldaten, die von Atatürk geführt wurden, verloren habt, dann mussten eure Yorgos Tourkia verlassen.
Aber Kokorec durfte bleiben.
Tjaaaaa 8)

wow was fuer eine leistung! eine armee volle ziegen ca. 1.000.000 soldaten auf eine armee die mal 10.000 mann stark war wahrlich ihr seit die helden;)...

aber beschaeftige dich mehr mit dein helden atatuerk ..und lese paar zitate was er ueber griechen sagte;)

wow was fuer eine leistung! eine armee volle ziegen ca. 1.000.000 soldaten auf eine armee die mal 10.000 mann stark war wahrlich ihr seit die helden;)...

aber beschaeftige dich mehr mit dein helden atatuerk ..und lese paar zitate was er ueber griechen sagte;)
Was für schlechte Verlierer, und was für Ausreden :lol:

Komm, mach dich weiter an 18 Jährige ran, du Pädo.

Könt ihr mal das spammen sein lassen?
Das Thema sind nicht die Kultürgüter der Türkei oder Griechenlands

oxpenis.png

Ochsenpenis

Zurück
Oben