Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ekelige" Gerichte Landesspezifisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr Arschlöchers... :(

Ich finde Bananen eklig,,so wie zusammengepresstes Erbrochenes in einer gelben Schale

Affengehirn
Das Gericht wird aus offenem Schädel serviert - das Tier lebt noch.
--> das ist barbarisch

magst du keine bananen oder was`?

Banana_penis_Beardsley.jpg
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Hehe meine Mutter hat schnell kapiert dass ich eher sterben würde als das zu essen boaaah wenn ich an den Gestank denke zieht sich bei mir alles zusammen nevjerojatno koj smrad :lol: fui bato fui :lol:

Als ich das erste mal zu meinen Schwiegereltern eingeladen wurde, gab es, was sonst, eine dalmatinische Leibspeise. Leider konnte ich mir zu der Zeit noch nichts unter Tripice vorstellen :(
Das schlimmste war du kannst ja nicht das erste mal dahin kommen und das Essen nicht aufessen :(

Als ich das erste mal zu meinen Schwiegereltern eingeladen wurde, gab es, was sonst, eine dalmatinische Leibspeise. Leider konnte ich mir zu der Zeit noch nichts unter Tripice vorstellen :(
Das schlimmste war du kannst ja nicht das erste mal dahin kommen und das Essen nicht aufessen :(

Uff ich wüsste net was ich gemacht hätte ich find das so abartig dass ich sogar einen Familienstreit in Kauf nehmen würde :lol:

*In Gedanken vermerken*: Vorsicht, wenn evtl. dalmatinische Schwiegereltern zum Essen laden

Zurück
Oben