Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ekelige" Gerichte Landesspezifisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
food_01.jpg

Ich habs runtergewürgt und danach nie wieder gegessen

tut nicht so, mit speck, tomatensauce und gut gewürzt schmeckt das super... gummig, aber gut... beste wenn sie kalt sind, njami :mrgreen:

dadi, dafür hasse ich eure blutwürste (curke und das zeugs), der gestank wenn die zubereitet werden liess mich fast suizid begehen...

tut nicht so, mit speck, tomatensauce und gut gewürzt schmeckt das super... gummig, aber gut... beste wenn sie kalt sind, njami :mrgreen:

dadi, dafür hasse ich eure blutwürste (curke und das zeugs), der gestank wenn die zubereitet werden liess mich fast suizid begehen...

"Meins" is das sicher ned, nur kulen ess ich, irgendein Blutzeug oder cvarke oder wie des heißt das trockene Fleisch das wie Chips ist rühr ich ned an =;

Uff ich wüsste net was ich gemacht hätte ich find das so abartig dass ich sogar einen Familienstreit in Kauf nehmen würde :lol:

*In Gedanken vermerken*: Vorsicht, wenn evtl. dalmatinische Schwiegereltern zum Essen laden

Selbst bei ner Erbeerschüssel mit Sahne wurd mir schlecht, wenn ich Dadi sehe :(

Wenn man auf Autoreifen mit Darmaroma steht ist das sicher OK, aber lecker ist anders!

Zurück
Oben