Uff ich wüsste net was ich gemacht hätte ich find das so abartig dass ich sogar einen Familienstreit in Kauf nehmen würde
Ich habs runtergewürgt und danach nie wieder gegessen
tut nicht so, mit speck, tomatensauce und gut gewürzt schmeckt das super... gummig, aber gut... beste wenn sie kalt sind, njami
dadi, dafür hasse ich eure blutwürste (curke und das zeugs), der gestank wenn die zubereitet werden liess mich fast suizid begehen...
Uff ich wüsste net was ich gemacht hätte ich find das so abartig dass ich sogar einen Familienstreit in Kauf nehmen würde
*In Gedanken vermerken*: Vorsicht, wenn evtl. dalmatinische Schwiegereltern zum Essen laden
Selbst bei ner Erbeerschüssel mit Sahne wurd mir schlecht, wenn ich Dadi sehe
tut nicht so, mit speck, tomatensauce und gut gewürzt schmeckt das super... gummig, aber gut... beste wenn sie kalt sind, njami
dadi, dafür hasse ich eure blutwürste (curke und das zeugs), der gestank wenn die zubereitet werden liess mich fast suizid begehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen