P
Posavac
Guest
was zum...seid ihr dumm?
ich geh nie wieder in diesen Thread
ich geh nie wieder in diesen Thread
Kokoreç ?Diese aufgewickelten Därme in der Türkei.
Das wurde auf Türkischem Boden von Griechen gegessen, was heisst klauen? Es gehört der Türkei.Das griechische Gericht Kokoretsi was die Türken geklaut haben schmeckt sehr gut. Esse es immer wenn ich unten bin mit frischem Brot.
Ansonsten würde ich gerne mal den chinesischen Hundegulasch versuchen.
Das wurde auf Türkischem Boden von Griechen gegessen, was heisst klauen? Es gehört der Türkei.
Selber geowned du Idiot, ich sage ja es wurde von GRIECHEN auf Türkischem Boden gegessen, vor dem Bevölkerungsaustausch.
"Comes from the Albanian kukurc." also weder türkisch, noch griechisch. Ihr seid beide geowned!
Ne die Türken haben es von den Griechen, steht doch da. Und die Griechen haben es wohl durch die Arvaniten bekommen.
Selber geowned du Idiot, ich sage ja es wurde von GRIECHEN auf Türkischem Boden gegessen, vor dem Bevölkerungsaustausch.
Da steht "comes from the Greek" und nicht "comes from Greece"
Fail, du Albaner, geh jetzt Ziegen melken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen