mujaga
Gesperrt
kennst du die vorspeise vitello tonnato? liebe ich. ist hauchdünnes, gekochtes, zartes kalbfleisch mit einer leckeren thunfischcreme.
ein traum
kennst du die vorspeise vitello tonnato? liebe ich. ist hauchdünnes, gekochtes, zartes kalbfleisch mit einer leckeren thunfischcreme.
Und weißt du, dass ich das sogar traurig finde? Auf (Billig)fleisch, wo niemand sich wirklich Gedanken darum macht, wie das Tier gelebt hat, geschlachtet wurde usw. werden die meisten kaum verzichten. Hauptsache es sieht alles klinisch sauber aus^^ Brust, Keule, Lenden usw. Hatte mal zu Schulzeiten eine Bekannte zu Großvaters Landwirtschaftsbetrieb und Metzgerei genommen. Sie guckt sich das so angewidert an. Und ich frage so: "Isst du Fleisch?". "Sie ja natürlich.". "Na ja, aber was meinst du woher das kommt?" "Also..., nie wirklich Gedanken drüber gemacht, aus dem Supermarkt verpackt eben"^^ (Kein Joke).
Und dann noch Innerein, iiiihhh. Bei Opa, man kannte (bei ihm) sogar meist das Tier, das man dann verspeiste. War nicht immer ein schönes Gefühl, zugegeben. Aber das Tier wurde verwertet, u.a. auch Leber. Und ich weiß nicht warum, irgendwie empfand ich das immer auch als gewissen Respekt, wenn schon denn schon Ich bin es gewohnt, zumal gerade Oma lecker alles zu verwerten verstand.
Und Alli, du in HH isst keinen Fisch?! Oh, gerade wenn ich dort war konnte ich davon nicht genug kriegen, zumal wenn in DE gerade die dort etwas davon verstehen
jemand mal stierhoden probiert?? soll ganz schön köstlich sein
OH GOTT!! Ich hasse ASIATEN .. für mich sind das keine Menschen ..
naja Gorgonzola ist auch verschimmelt, und es schmeckt fantastisch!Casu Marzu. Vergammelter italienischer Käse
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und weißt du, dass ich das sogar traurig finde? Auf (Billig)fleisch, wo niemand sich wirklich Gedanken darum macht, wie das Tier gelebt hat, geschlachtet wurde usw. werden die meisten kaum verzichten. Hauptsache es sieht alles klinisch sauber aus^^ Brust, Keule, Lenden usw. Hatte mal zu Schulzeiten eine Bekannte zu Großvaters Landwirtschaftsbetrieb und Metzgerei genommen. Sie guckt sich das so angewidert an. Und ich frage so: "Isst du Fleisch?". "Sie ja natürlich.". "Na ja, aber was meinst du woher das kommt?" "Also..., nie wirklich Gedanken drüber gemacht, aus dem Supermarkt verpackt eben"^^ (Kein Joke).
Und dann noch Innerein, iiiihhh. Bei Opa, man kannte (bei ihm) sogar meist das Tier, das man dann verspeiste. War nicht immer ein schönes Gefühl, zugegeben. Aber das Tier wurde verwertet, u.a. auch Leber. Und ich weiß nicht warum, irgendwie empfand ich das immer auch als gewissen Respekt, wenn schon denn schon Ich bin es gewohnt, zumal gerade Oma lecker alles zu verwerten verstand.
Und Alli, du in HH isst keinen Fisch?! Oh, gerade wenn ich dort war konnte ich davon nicht genug kriegen, zumal wenn in DE gerade die dort etwas davon verstehen
Babsi;3411799[B schrieb:]ich hab gestern so Mini-Fische (also noch kleiner als Sardellen) aus Dalmatien gegessen, das sah wirklich widerlich aus.[/B]...aber ich hab es trotzdem gegessen, das war in Olivenöl eingelegt,,mit Weißbrot...OMG....das war so lecker und ich habe entschieden dass ich vorurteilslos ab jetzt ans Büfett geh
Und jetzt hab ich soooooo einen Durst, ich hab nichts sprudliges da zum löschen, ich bin drauf und dran das Gurkenwasser zu trinken
Die fleischfressenden Dinosaurier sind aber auch ausgestorben. Und es gibt unzählige Tierarten, die sich rein vegetarisch ernähren. Außerdem leben Vegatirier länger. Demnach müsste es heißen: no flesh, more life.Wer kein Fleisch ist, ist dem Unteragng geweiht.
Sieh nur den gewaltigen Brontosaurus...........no flesh, no life.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen