Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

El Clasico - 29. November 21:00

Diesmal ein 7:0^^
Nein,man will Real nicht absichtlich demütigen,in Bernabeu tipp ich auf ein 3:1 für Barca gegen die Supermodels:D

Özil ist heimstark, wer weiss, hehe.:rolleyes:

Jetzt im Ernst, die Mannschaft sollte Grösse zeigen und sich bei Millionen von Madridistas öffentlich entschuldigen. So viel sollte nach der Leistung drin sein. Nochmals, habe nur Mitleid mit unserem San Iker, und nicht mit den 10 anderen Söldnern. Das muss man einfach mal so klar sagen!!!

Das was Real abgeliefert hat das geht mal garnicht..hatten keine chance gegen barca das war so eine klatsche die man selten gesehen hat..Glückwunsch an Barca wenn die so spielen dann weiss ich nicht wär die bezwingen will..

Die achten auch darauf das die mannschafft zusammenwächst,
das machen sie auch richtig so,anstatt superstars zu kaufen die nur wegen geld das trikot küssen.

Wenn du die Interviews von Messi und Ronaldo vergleichst,dann merkt man wer fussball liebt.

Ein Ronaldo sagt "mein wunsch war es immer in der besten mannschafft der welt zu spielen"

Messi sagt: "Barca ist meine heimat,ich fühle mich hier wohl und bin stolz für diese mannschafft zu spielen";)

Real kann noch so kaufen und kaufen,aber ihnen wird die seele fehlen.

Es geht immer ums Geld auch bei Messi, auch wenn er so unschuldig und in Ordnung aussieht, Barca ist eben nicht seine Heimat sondern sein Arbeitgeber und genau deswegen darf man sich nie zu hundert prozent sicher sein, dass Messi bei wenig Geld oder mehr Perspektive den Verein wechseln würde... Ich sag nur Figo, der war bei Barca sogar Kapitän...

Es geht immer ums Geld auch bei Messi, auch wenn er so unschuldig und in Ordnung aussieht, Barca ist eben nicht seine Heimat sondern sein Arbeitgeber und genau deswegen darf man sich nie zu hundert prozent sicher sein, dass Messi bei wenig Geld oder mehr Perspektive den Verein wechseln würde... Ich sag nur Figo, der war bei Barca sogar Kapitän...

das meine ich doch diese scheinheiligkeit geht mir sowas von auf den sack barca ist auch nur komerz im gegensatz zu real vertuschen sie es listig! das stört mich

Also dass Barcelona achso unschuldig, nur talentfördernd und so perfekt und gutmütig ist, ist für mich auch falsch, natürlich. Auch Barcelona hat seine Schulden, Millioneneinkäufe in den letzten Jahren (Villa, Ibrahimovic, Mascherano, Alves, ...), aber man muss auch sagen, dass seit dem sie dieses Tiki-Taka-System mit Xavi-Iniesta-Messi spielen so richtig weltweit beliebt wurden. Damit will ich nicht sagen, dass Barcelona vorher nicht beliebt und bekannt war, ganz im Gegenteil, aber jeder kennt mittlerweile Barcelona und diese übertriebene Beliebtheitswelle gibt es erst seit 2007 oder evtl. 2006.
Ein Antimainstream-Talentorientierter und achso Unicef-fördernder Verein ohne Schulden sind sie aber nicht, wie sie aber gerne tun.

das meine ich doch diese scheinheiligkeit geht mir sowas von auf den sack barca ist auch nur komerz im gegensatz zu real vertuschen sie es listig! das stört mich

soein Quatsch, du glaubst nur viel über Barca zu wissen, was nicht der Fall ist :rolleyes:.

Ich könnte jetzt auch verschiedenste Geschichten über Liverpool erfinden ...

Also dass Barcelona achso unschuldig, nur talentfördernd und so perfekt und gutmütig ist, ist für mich auch falsch, natürlich. Auch Barcelona hat seine Schulden, Millioneneinkäufe in den letzten Jahren (Villa, Ibrahimovic, Mascherano, Alves, ...), aber man muss auch sagen, dass seit dem sie dieses Tiki-Taka-System mit Xavi-Iniesta-Messi spielen so richtig weltweit beliebt wurden. Damit will ich nicht sagen, dass Barcelona vorher nicht beliebt und bekannt war, ganz im Gegenteil, aber jeder kennt mittlerweile Barcelona und diese übertriebene Beliebtheitswelle gibt es erst seit 2007 oder evtl. 2006.
Ein Antimainstream-Talentorientierter und achso Unicef-fördernder Verein ohne Schulden sind sie aber nicht, wie sie aber gerne tun.

ich weiß nicht, wer dieses unschuldig je in den Raum geworfen hat, jeder Verein hat Leichen im Keller von den großen, ob es Barca ist, Real, Milan, Bayern, Inter, Juve, ManUnited, Liverpool oder sonst wer, keiner ist unschuldig. Barca ist aber weit mehr ein Verein, der große Talente herausbringt als die anderen, Ajax bringt zwar auch gute raus, kann sie aber nicht halten. Messi kommt auch aus der Jugend, insgesamt sind 8 Spieler in der aktuellen Startelf aus unserer Jugend. Und die Unicef Werbung machen sie soweit ich weiß ohne Einnahmen,

Zurück
Oben