Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

El Clasico - 29. November 21:00

man ja :rolleyes:

engländer können nicht dribbeln ronaldo kommt aus versehen ins real team und wird nur serviert und hat übrigens ein tor mehr als messi,welcher nie bälle serviert bekommt sondern den ball von einem punkt aufnimmt sei es abstoß freistoß ecke einwurf oder anpfiff ins gegnerische tor reinträgt^^
komisch nur das ronaldo mikrige bzw lächerliche nicht erwähnenswerte 9 vorlagen gab und 20 tore in 23 spielen schoss? das ist alles nur durch abstaubertore bzw hinhalten des beines passiert!

und messi hat auch nur 9 vorlagen getätigt? wasn da los

messi und ein allrounder hast du ne ahnung was ein allrounder ist?
YouTube - Steven Gerrard Compilation _ _The Complete Player__

und dann kommst du mir mit messi der ein allrounder sein soLL?

niemand ist so präsent auf den ganzen spielfeld wie SG aber wen sage ich das ???? messi kann natürlich alles!

messi ist villeciht ein offensivallrounder aber auch kein wirklicher 9er!
und von seinen limitierten sachen zu sprechen das darf man nicht!

ps wie kann man sagen das messi heute gewonnen hat wenn dann hat barcelona gewonnen und mit fcb auch messi aber das war doch kein duell! der eine hat in einer intakten mannschaft gespielt der andere wurde provoziert war frustriert und hat in einer seelenlosen mannschaft gespielt wie du es so schön sagst.also kein vergleich möglich

Hast du heute Messi gesehen?
In solchen spielen muss man sich beweisen,nicht gegen gegner wie Mallorca. Und das ist dem "Superstar" Ronaldo nicht gelungen,dem Messi schon.Er war überall,und hat sich die bälle geholt und hätte fast auch selbst ein tor geschossen,aber er ist halt nicht egoistisch wie Ronaldo.
Deswegen wird Messi immer der überlegenere sein.

mal eine frage:
Wo würde ein dribbler wie Messi mehr auffallen?
In Europa oder in Südamerika?
Dann kennst du die antwort.

An Ronaldos stelle könnte man auch einen Gomez einsetzten und keiner würde was merken.

@Palla

Fandest du die Aktion mit Guardiola mit dem Ball in Ordnung, was machte Valdes da?
Warum ist Messi da so theatralisch und greift sich ins Gesicht als Carvalho nur den Arm hochnehmen will um seinen Unmut über den Pfiff kundzutun?

Die ganze Zeit wird nur über Carvalho und Ramos geredet, aber Barca-Spieler sind unschuldig, nein, dass kann ich nicht so stehen lassen, wenn man kritisiert, dann ALLE!

nein sie war nicht ok, aber das Ronaldo ihn gleich anpackt war noch viel geschmackloser und blöder, ganz ehrlich.

Das von Messi war nicht schön, trotzdem hätte Carvalho rot sehen können, der Arm (Ellenbogen) hat dort nix verloren und was anderes hatte er auch nicht im Sinn. ;)

es geht hier nicht ums unschuldige, Ramos hat soeine scheiße schon öfter gebracht und irgendwann reicht es mir einfach.
icon8.gif

@Aguila

Ich fürchte der springende Punkt ist, dass Barca einen Stil perfektioniert hat, der eine absolut destruktive anti-these zum Fußball Reals darstellt. Damit meine ich, dass wir uns mit unserer Philosophie und den Spielern die wir im Kader haben, gegen Barca wohl grundsätzlich sehr schwer tun werden. Damit will ich nicht sagen, wir hätten gegen sie keine Chance, aber ich habe heute Abend echt verstanden, warum Inter Milan die CL (im prinzip gegen Barca) gewonnen hat - die sind nämlich die tödliche anti-these für Barca, wir dagegen sind und machen uns gegen Barca viel zu verwundbar.

Gegen Valencia fehlen uns Carvalho und Ramos, bin mal gespannt, wie die Mannschaft nach so einer Blamage agieren wird.

nein sie war nicht ok, aber das Ronaldo ihn gleich anpackt war noch viel geschmackloser und blöder, ganz ehrlich.
Das von Messi war nicht schön, trotzdem hätte Carvalho rot sehen können, der Arm (Ellenbogen) hat dort nix verloren und was anderes hatte er auch nicht im Sinn. ;)
es geht hier nicht ums unschuldige, Ramos hat soeine scheiße schon öfter gebracht und irgendwann reicht es mir einfach.
icon8.gif

Es war vielleicht kein richtiger Ellbogenschlag aber er bewegt ihn schon in die Richtung von Messi ok, hätte da eher Gelb für Carvalho gegeben aber nun gut, hätte e' nichts am Resultat geändert.

Nachdem der Guardiola da meint mal provozieren zu müssen und Ronaldo ihm erstmal wegschubst, was ich zugegebenermassen schon sehr gefeiert hab und dann auch noch unser "Massaker-Pepe" dazukam, kam dann endlich der Kampfgeist ins Madrider Spiel, da waren auch für mich viel Emotionen dabei, klar hat CR nicht angemessen reagiert, aber ich kann ihn verstehen und CR muss nicht immer der einzig Schuldige sein, er wird auch viel provoziert, und Pep hat da provoziert, so leid es mir tut.

Zu Ramos hab ich gesagt, sowas gehört sich nicht, freut mich dass es Puyol auch so sieht und die Sache wieder vom Tisch ist, für die Nati ist es förderlich wenn sich alle wieder versöhnen.

Nichts destotroz kannst du dich über eine Jahrhundertelf weiterhin erfreuen, unsere Clasico-Schwarz-Serie geht weiter und einige (Erfolgs-)Fans von Özil und Khedira sind hoffentlich in der Realität angekommen, das wir einfach noch nicht so weit sind.

Es gibt noch ein Rückspiel im Bernabeu, und bisdahin müssen wir weiterhin so spielen wie bisher (ausser das Barca-Spiel), ich halte wie immer auch in schweren Zeiten zu Real Madrid, hoffentlich fängt man sich gegen Valencia wieder!

Hast was verpasst,Barca hätte locker 6 -7:0 gewinnen können,man wird bestimmt das spiel irgendwo uploaden,dann musst du dir das anschauen.

barca ,war ist und wird für einige zeit die mannschaft sein welche den fussball-style prägt.
diese konnte in den letzten 5 jahren zusammenbleiben.

da reicht es nicht das der trainer der star ist wie bei real.....;)

@Aguila

Ich fürchte der springende Punkt ist, dass Barca einen Stil perfektioniert hat, der eine absolut destruktive anti-these zum Fußball Reals darstellt. Damit meine ich, dass wir uns mit unserer Philosophie und den Spielern die wir im Kader haben, gegen Barca wohl grundsätzlich sehr schwer tun werden. Damit will ich nicht sagen, wir hätten gegen sie keine Chance, aber ich habe heute Abend echt verstanden, warum Inter Milan die CL (im prinzip gegen Barca) gewonnen hat - die sind nämlich die tödliche anti-these für Barca, wir dagegen sind und machen uns gegen Barca viel zu verwundbar.

Gegen Valencia fehlen uns Carvalho und Ramos, bin mal gespannt, wie die Mannschaft nach so einer Blamage agieren wird.

Özil wird es schon mit einem hackentrick richten.^^

Übrigens, drittes Clasico wo Cristiano untergegangen ist, da gibt es keine Ausreden, Ausnahmespieler müssen auch das Zepter selber in der Hand nehmen und das ist eben kein Cristiano, Messi ist in den Clasicos genau DER Spieler, der früher Raul bei uns war, aber was will man machen, Barca hat eine Jahrhundertelf und diese Mannschaft ist/wird einen Legendenstatus haben, bin mir jetzt schon sicher.

Ich hoffe bei uns verbessert sich noch einiges bis zum Rückspiel im Bernabeu!

Özil wird es schon mit einem hackentrick richten.^^

Unser neuer Zizou :rolleyes:
Ich bin Roberto zu 100% überzeugt davon, dass Leute wie Parejo, Granero, Leon (sog. No-Names) usw. heute wenigstens alles gegeben hätten, egal wie stark Barca ist. Das habe ich heute nur bei San Iker gesehen, der mir Leid tat. Özil ist talentiert keine Frage, aber ich bin mir auch sicher, dass er an Tagen wie heute lieber bei Barcelona spielen würde, als bei Madrid, und genau dieser Gedanke macht mich sauer, sie verstehen nicht, was es heisst bei Real zu spielen, das müssen sie noch lernen, oder ob sie es irgendwann lernen ...

Zurück
Oben