Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

El Clasico - 29. November 21:00

Jaja waren das noch Zeiten als Guti's, Raul's etc. bei uns gespielt haben, da war wenigstens noch Leidenschaft dabei, habt ihr Ikers Gesichtsausdruck gesehen ....

Ramos ist zwar ein voller Madridista und ich mag ihn sehr, aber Raul war es auch und ihm wäre das auch bei so einem Spiel mit Sicherheit nicht passiert, beherrschen müssen sie sich trotzdem.
Unheimlich dumme und peinliche Aktion. Zumal er uns jetzt einige Wochen fehlen wird, naja.
An Leute wie Raul habe ich als erstes gedacht. Iker tat mir auch leid. Weil sie wirklich verwachsen sind mit diesem Club. Die ganze Atmosphäre, Spannung steckt sicher jeden Akteur an. Ist vielleicht dumm. Aber vielleicht liegt der Vorteil bei Barca darin, dass sie in der letzten Zeit viel auf "Eigengewächs" setzen. Der in dem Verein wirklich zu Hause ist. Abgesehen von der Fähigkeit, zusammenzuspielen, wie sie auch einander kennen und verstehen. Auf jeden Fall mehr als etwa Madrid es heute gezeigt hat. Es soll gegenüber dem Verein nicht despektierlich sein. Und ich möchte weder den Spielern von Madrid nicht mangelnde Motivation unterstellen. Und auch nicht grundsätzlich dieses System von Spielereinkäufen, -verkäufen etc. in Frage stellen. Aber ja, auf jeden Fall gefällt mir da die "Philosophie" oder Politik Barcas besser und letztlich sprechen die EVergleiche der letzten Jahre auch eher für sie.

dieses spiel von barca heute erinnert mich an dass cl spiel barca-bayern.. da schossen die katalanen in der ersten halbzeit die bayern an die wand und markierten 4 treffer..

Benzema hat auch gezeigt, wieso er nicht unser Stürmer Nummer eins ist, seine Laufwege sind einfach schlimm.

Ich hoffe bald das Higuain, Gago und Kaka fit werden, bin mal auf Mourinho's Antwort gespannt, wie gesagt, heute Abend darf sich ausser Iker keiner Madridista nennen.

Einfach kein Kampfgeist gegen Barca und wie schon angesprochen Angst von der ersten Sekunde an. Anstoß -> Rückpass -> Hoher Ball, Valdes hat die Kugel.:rolleyes:

naja Benzema hat mit Ronaldo noch am wenigsten Schuld, wenn der Rest so brutal gepresst wird wie heute, ist der einzelne Stürmer davorn einfach die ärmste Sau und ich glaub auch Higuain hätte daran heute nix geändert und Kaka auch nicht. Aber ich bin mir ab jetzt sicher, dass Kaka sich den Stammplatz zurückholen wird wenn er fit ist, denn Özil war heute garnix.

ich glaub kaum, das Raul so ausgerastet wäre wie Ramos. ;)
Raul, Guti und Casillas respektiere und mag ich auch, denn sie waren nie eingebildet oder sonstwas, Casillas sah auch sehr entäuscht und traurig aus. Eins muss ich noch sagen, Pellegrini wäre mit Sicherheit sofort entlassen worden mit soeinem ergebnis, mir geht es nicht im Kopf, so vorführen lassen hat er sich nicht in den Clasicos wie Mou heute. Jeder andere würde mir warscheinlich leid tun, Mourinho durch seine hinterlistigen Provokationen aber nicht.

Das stimmt, Pellegrini wäre zerfetzt, und letztes Jahr spielten wir noch sehr gut mit im Camp Nou, heute Totalausfall.

Eben, wir haben leider keine Helguera's, Hierro's, Salgado's, Guti's, Raul's in der Mannschaft mehr, Casillas ist der letzte übrig gebliebene, wobei Granero auch für dieses weisse Trikot auf dem Platz "sterben" würde, es macht mich einfach traurig, nicht falsch verstehen, gegen euch, gegen Barca die eine Jahrhundertelf auf dem Platz hat, kann man verlieren, ohne Frage, aber wenn man absolut NULL Kampfgeist zeigt, kann man das durch nichts und gar nichts entschuldigen.

Das Problem heute war meiner Meinung nach, dass die gesamte Defensive nicht auf ihrem normalen Level gespielt hat, und dass nach vorne der Mann fehlt, der bei Rückschlägen eine Mannschaft zurückbringen kann. Ronaldo ist zwar ein Wahnsinnskicker, aber er ist nicht die Führungspersönlichkeit, die andere bei Rückschlägen motivieren kann, früher waren das ein Figo, Zidane oder Raul, aber ich halte zu dieser Mannschaft immernoch, Mund abwischen und gegen Valencia eine Widergutmachung für alle Madridistas!!

Vielleicht haben wir uns misverstanden.^^
Allein Messi ist 100 millionen wert,aber er ist eigen nachwuchs.

Und Real hat schnäppchen geholt aus der BuLi mit Özil und Kheidira,dann den El Maestro Ronaldo der gewohnt war in england zu dribbeln... in england war er ein großer,weil die engländer mit dribbling nichts am hut haben,sie haben einen anderen fussball,aber in spanien spielt jeder wie ronaldo.
Da ist es für ihn schwieriger sich einen namen zu machen,da muss man schon ein messi sein.

Real hatte einen Messi,das war Raul.
Jetzt mit den neuen Ronaldo,özil,khadira ist die seele reals gestorben.
Das ist nur noch komerz bei real.
Heute haben wir beide gesehen was leidenschafft ist.

AHA`?????
was für einen SChwachsinn gibst du von dir eigentlich?
YouTube - Cristiano Ronaldo vs Spain 17.11.10 | Skill's | (Portugal 4 vs 0 Spain - Friendly Match) HD

und zu england???? da dribbelt man nicht?

will dich nicht mit videos überhäufen es ist aber schwachsinn was du labberst

und ronaldo hat ne unfassbare torquote in spanien!

ich würde es mal anders formulieren barca hat einen raul namens messi wobei messi noch kein raul ist !

naja Benzema hat mit Ronaldo noch am wenigsten Schuld, wenn der Rest so brutal gepresst wird wie heute, ist der einzelne Stürmer davorn einfach die ärmste Sau und ich glaub auch Higuain hätte daran heute nix geändert und Kaka auch nicht. Aber ich bin mir ab jetzt sicher, dass Kaka sich den Stammplatz zurückholen wird wenn er fit ist, denn Özil war heute garnix.

Naja und die ganzen ständigen lange, hohen Bälle, die waren auch ein Witz, Mou's Taktik?
Das war eine einzige Garantie über 90 min., dass nach einem langen Ball der Ballverlust folgt. Das Mourinho DAS nicht angesprochen hat in der Kabine ist schon seltsam. Und der Wechsel mit Lass war im Grunde nicht schlecht - also die Präsenz im Mittelfeld erhöhen - aber dafür einen OM raus zu nehmen ist völlig nach hinten los gegangen - meine Meinung.

Kaka hat man heute am meisten vermisst, ein besseres Beispiel kann man nicht haben, Özil ist einfach nicht so weit und er kann/wird die Mannschaft nie führen können, wieso nicht mit Canales probieren?

Am meisten wurde ich von der Anfangsphase enttäuscht. Wie kann man nur derart die Hosen voll haben? Abgesehen davon, dass wir keinen vernünftigen Spielaufbau hingekriegt haben, sind wir nicht in die zweikämpfe gekommen und haben sofort nach der Balleroberung den ball dilettantisch verloren, wo blieb das Mourinho-Sieger-Gen????

ich glaub kaum, das Raul so ausgerastet wäre wie Ramos. ;)

Raul, Guti und Casillas respektiere und mag ich auch, denn sie waren nie eingebildet oder sonstwas, Casillas sah auch sehr entäuscht und traurig aus. Eins muss ich noch sagen, Pellegrini wäre mit Sicherheit sofort entlassen worden mit soeinem ergebnis, mir geht es nicht im Kopf, so vorführen lassen hat er sich nicht in den Clasicos wie Mou heute. Jeder andere würde mir warscheinlich leid tun, Mourinho durch seine hinterlistigen Provokationen aber nicht.

So ist das nunmal,bei real hat nichts gepasst weil Barca ihnen keine chance zum spielen gelassen hat.
Du hast gesehen,selbst als Barca 4:0 führte haben sie um jeden ball gekämpft als hinge ihr leben davon ab.
Das wirst du von Real Madrid niemals sehen.
Real ist Seelisch tot.

Naja,hier ein bild als Trost:

:D

Naja und die ganzen ständigen lange, hohen Bälle, die waren auch ein Witz, Mou's Taktik?
Das war eine einzige Garantie über 90 min., dass nach einem langen Ball der Ballverlust folgt. Das Mourinho DAS nicht angesprochen hat in der Kabine ist schon seltsam. Und der Wechsel mit Lass war im Grunde nicht schlecht - also die Präsenz im Mittelfeld erhöhen - aber dafür einen OM raus zu nehmen ist völlig nach hinten los gegangen - meine Meinung.

Kaka hat man heute am meisten vermisst, ein besseres Beispiel kann man nicht haben, Özil ist einfach nicht so weit und er kann/wird die Mannschaft nie führen können, wieso nicht mit Canales probieren?

Am meisten wurde ich von der Anfangsphase enttäuscht. Wie kann man nur derart die Hosen voll haben? Abgesehen davon, dass wir keinen vernünftigen Spielaufbau hingekriegt haben, sind wir nicht in die zweikämpfe gekommen und haben sofort nach der Balleroberung den ball dilettantisch verloren, wo blieb das Mourinho-Sieger-Gen????

ja am anfang war ronaldo bemüht als er sah es hätte keinen sinn gab er auf ! mourinho hätte ienen zweiten stürmer bringen sollen habt ihr noch einen Pedro leon? oder zumindest canales

außerdem hätte ich xhabi als 10er oder 8er gestellt aber nicht drei 6er !

ich war entäuscht mir kam vor dass mou sich kaum gedanken gemacht hat

und das war absolute ansgt von di maria özil khdira zu anfang marcelo war nervös!

Zurück
Oben