![Russia Russia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Russia.png)
An Leute wie Raul habe ich als erstes gedacht. Iker tat mir auch leid. Weil sie wirklich verwachsen sind mit diesem Club. Die ganze Atmosphäre, Spannung steckt sicher jeden Akteur an. Ist vielleicht dumm. Aber vielleicht liegt der Vorteil bei Barca darin, dass sie in der letzten Zeit viel auf "Eigengewächs" setzen. Der in dem Verein wirklich zu Hause ist. Abgesehen von der Fähigkeit, zusammenzuspielen, wie sie auch einander kennen und verstehen. Auf jeden Fall mehr als etwa Madrid es heute gezeigt hat. Es soll gegenüber dem Verein nicht despektierlich sein. Und ich möchte weder den Spielern von Madrid nicht mangelnde Motivation unterstellen. Und auch nicht grundsätzlich dieses System von Spielereinkäufen, -verkäufen etc. in Frage stellen. Aber ja, auf jeden Fall gefällt mir da die "Philosophie" oder Politik Barcas besser und letztlich sprechen die EVergleiche der letzten Jahre auch eher für sie.Jaja waren das noch Zeiten als Guti's, Raul's etc. bei uns gespielt haben, da war wenigstens noch Leidenschaft dabei, habt ihr Ikers Gesichtsausdruck gesehen ....
Ramos ist zwar ein voller Madridista und ich mag ihn sehr, aber Raul war es auch und ihm wäre das auch bei so einem Spiel mit Sicherheit nicht passiert, beherrschen müssen sie sich trotzdem.
Unheimlich dumme und peinliche Aktion. Zumal er uns jetzt einige Wochen fehlen wird, naja.