Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

El Clasico - 29. November 21:00

@Palla

Fandest du die Aktion mit Guardiola mit dem Ball in Ordnung, was machte Valdes da?
Warum ist Messi da so theatralisch und greift sich ins Gesicht als Carvalho nur den Arm hochnehmen will um seinen Unmut über den Pfiff kundzutun?

Die ganze Zeit wird nur über Carvalho und Ramos geredet, aber Barca-Spieler sind unschuldig, nein, dass kann ich nicht so stehen lassen, wenn man kritisiert, dann ALLE!

AHA`?????
was für einen SChwachsinn gibst du von dir eigentlich?
YouTube - Cristiano Ronaldo vs Spain 17.11.10 | Skill's | (Portugal 4 vs 0 Spain - Friendly Match) HD

und zu england???? da dribbelt man nicht?

will dich nicht mit videos überhäufen es ist aber schwachsinn was du labberst

und ronaldo hat ne unfassbare torquote in spanien!

ich würde es mal anders formulieren barca hat einen raul namens messi wobei messi noch kein raul ist !

Was heist hier schwachsinn?
Ronaldo ist in einer mannschafft wo er die bälle einfach so kriegt und er nur seinen hübschen fuss hinhalten muss,wie gomez bei den bayern,ab und zu ein freistoß und fertig.
Ein Messi holt sich den ball im mittelfeld,ein allrounder eben.

Eine "unfassbare" torquote in der teuersten starmannschafft zu haben ist nicht sensationell,das hatte auch Elber,Jancker usw bei den Bayern.
Trotzdem waren diese keine topspieler.
Topspieler war heute Messi und hat den direkten vergleich klar für sich entschieden.

@Aguila

Eben, das war pure Angst, aber vieles kann ich mir bis jetzt nicht erklären.

Ich war ziemlich überrascht, wie absolut konfus unsere Defensive heute agiert hat, vorallem Ramos und Marcelo waren schlimm. Würde mich echt interessieren, welche Ansagen die bekommen hatten. Einerseits ist direkte Manndeckung bei Barca echt schwer, weil sie permanent hin und her passen aber wir standen generell zu weit weg vom Mann, andererseits haben wir aber auch die Passwege und Räume null dicht gemacht, ich hab ständig gehofft, dass man sich mal konsequent für eine Variante entscheidet!

Real Madrid fehlen nach wie vor grosse (Feld-)Spieler - San Iker ist ein grosser - wie sie bei den 3 CL- Titeln da war, daran ändern auch Millionen- Investitionen nix.
Casillas tut mir als einziger wirklich leid, so eine Leistung der Vorderleute hat San Iker echt nicht verdient.

Was heist hier schwachsinn?
Ronaldo ist in einer mannschafft wo er die bälle einfach so kriegt und er nur seinen hübschen fuss hinhalten muss,wie gomez bei den bayern,ab und zu ein freistoß und fertig.
Ein Messi holt sich den ball im mittelfeld,ein allrounder eben.

Eine "unfassbare" torquote in der teuersten starmannschafft zu haben ist nicht sensationell,das hatte auch Elber,Jancker usw bei den Bayern.
Trotzdem waren diese keine topspieler.
Topspieler war heute Messi und hat den direkten vergleich klar für sich entschieden.

man ja :rolleyes:

engländer können nicht dribbeln ronaldo kommt aus versehen ins real team und wird nur serviert und hat übrigens ein tor mehr als messi,welcher nie bälle serviert bekommt sondern den ball von einem punkt aufnimmt sei es abstoß freistoß ecke einwurf oder anpfiff ins gegnerische tor reinträgt^^
komisch nur das ronaldo mikrige bzw lächerliche nicht erwähnenswerte 9 vorlagen gab und 20 tore in 23 spielen schoss? das ist alles nur durch abstaubertore bzw hinhalten des beines passiert!

und messi hat auch nur 9 vorlagen getätigt? wasn da los

messi und ein allrounder hast du ne ahnung was ein allrounder ist?
YouTube - Steven Gerrard Compilation _ _The Complete Player__

und dann kommst du mir mit messi der ein allrounder sein soLL?

niemand ist so präsent auf den ganzen spielfeld wie SG aber wen sage ich das ???? messi kann natürlich alles!

messi ist villeciht ein offensivallrounder aber auch kein wirklicher 9er!
und von seinen limitierten sachen zu sprechen das darf man nicht!

ps wie kann man sagen das messi heute gewonnen hat wenn dann hat barcelona gewonnen und mit fcb auch messi aber das war doch kein duell! der eine hat in einer intakten mannschaft gespielt der andere wurde provoziert war frustriert und hat in einer seelenlosen mannschaft gespielt wie du es so schön sagst.also kein vergleich möglich

ich hoffe xavi der bastardo holt sich jetzt einen kräftig .....

also Xavis Leistung kann man heute nur als atemberaubend bezeichnen, man hat gemerkt, wie ''geil er auf seinen Treffer von Anfang an war, der Pass von Iniesta, ich frag mich ernsthaft, wie man sowas verteidigen will und auch der abschluss von Xavi war einfach galaktisch wahrhaftig. Xavi ist für den Fussball einfach ein wunderbares Geschenk, er, Iniesta, Pedro und Messi, sie lassen mein Herz höher schlagen als wahrer Fan.

@ Topic allgemein möchte nun eine Benotung durchführen.

Valdes 2: spielte sehr gut mit, parierte die eine Chance klasse und köpfte die andere brenzlige szene gut weg.

Bojan 2, die Viertelstunde wo er spielte, war er sehr agil und kämpfte wie schon in Almeria um jeden Ball, sein Aufwärtstrend geht weiter

Jeffren, kann ich nicht bewerten, spielte nur 6 Minuten, schoss aber ein tolles Tor, mehr davon.

Dani Alves 2, sehr sehr guter Auftritt, dynamisch, ballsicher, aber auch defensiv einfach stark.

Puyol & Pique 1,5, beide waren heute nicht zu überwinden, weder von Ronaldo noch von Benzema.

Abidal 1, sein Auftritt fand ich einfach nur Weltklasse, ich würde ihm so sehr ein Tor gönnen für seinen Einsatzwillen und seinen Kampfgeist, als LV ist er Maxwell, das hat er heut gezeigt um ein vielfaches überlegen.

Busquets 2, räumte wirklich fast alles ab.

Iniesta 1, Weltklasse, sein Pass vor dem 1:0 überwältigend und

Xavi 1, seine Balannahme galaktisch, schoss ganz cool ab. Auch sonst war er einfach nur genial, es macht mir unglaublich spaß, den beiden zuzusehen, sie sind einfach cool.

Pedro 2, in der ersten HZ war er unglaublich, bissig, ging in jedem zweikampf, schoss das 2:0 und war auch sonst sehr präsent.

Villa 1, Mann des Spiels, überwältigend starker Auftritt, er ist endgültig angekommen im Camp Nou, auch für Defensivarbeiten ist er sich nicht zu schade, schoss seine Tore 7 und 8, wie gesagt für mich neben Xavi und Messi der beste.

Lionel La Pulga Messi 1, gab zwei vorlagen, ließ mehrere Male seine Brillianz aufblitzen, als er drei oder 4 Spieler einfach ausstieghen ließ, schade, das er kein Tor schoss, er war heute einfach Weltklasse. Sein Heber der an dem Pfosten ging da sag ich nur eins : :eek::eek::eek:

@Aguila

Eben, das war pure Angst, aber vieles kann ich mir bis jetzt nicht erklären.

Ich war ziemlich überrascht, wie absolut konfus unsere Defensive heute agiert hat, vorallem Ramos und Marcelo waren schlimm. Würde mich echt interessieren, welche Ansagen die bekommen hatten. Einerseits ist direkte Manndeckung bei Barca echt schwer, weil sie permanent hin und her passen aber wir standen generell zu weit weg vom Mann, andererseits haben wir aber auch die Passwege und Räume null dicht gemacht, ich hab ständig gehofft, dass man sich mal konsequent für eine Variante entscheidet!

Real Madrid fehlen nach wie vor grosse (Feld-)Spieler - San Iker ist ein grosser - wie sie bei den 3 CL- Titeln da war, daran ändern auch Millionen- Investitionen nix.
Casillas tut mir als einziger wirklich leid, so eine Leistung der Vorderleute hat San Iker echt nicht verdient.

ja wie gesagt mandecker hat überhaupt keinen sinn !bei barca jedenfalls weil sie sich zu einfach lösen deswegen wäre das perfekte mittel räume dicht machen indem immer wieder die mittelfeldspieler den verteidiger helfen stimmt ramos aht auch ne schlechte figur gegen villa gemacht und iniesta! und marcelo war zwar offensiv bemüht aber defensiv desaströs

es fehlt euch leider einer wie SG will nicht irgendwas damit sagen es fällt mir aber keiner anderer im moment einer der in solchen spielen besser präsenter und motivierender wäre ihn statt özil und das wäre ein fight geworden!

also Xavis Leistung kann man heute nur als atemberaubend bezeichnen, man hat gemerkt, wie ''geil er auf seinen Treffer von Anfang an war, der Pass von Iniesta, ich frag mich ernsthaft, wie man sowas verteidigen will und auch der abschluss von Xavi war einfach galaktisch wahrhaftig. Xavi ist für den Fussball einfach ein wunderbares Geschenk, er, Iniesta, Pedro und Messi, sie lassen mein Herz höher schlagen als wahrer Fan.

@ Topic allgemein möchte nun eine Benotung durchführen.

Valdes 2: spielte sehr gut mit, parierte die eine Chance klasse und köpfte die andere brenzlige szene gut weg.

Bojan 2, die Viertelstunde wo er spielte, war er sehr agil und kämpfte wie schon in Almeria um jeden Ball, sein Aufwärtstrend geht weiter

Jeffren, kann ich nicht bewerten, spielte nur 6 Minuten, schoss aber ein tolles Tor, mehr davon.

Dani Alves 2, sehr sehr guter Auftritt, dynamisch, ballsicher, aber auch defensiv einfach stark.

Puyol & Pique 1,5, beide waren heute nicht zu überwinden, weder von Ronaldo noch von Benzema.

Abidal 1, sein Auftritt fand ich einfach nur Weltklasse, ich würde ihm so sehr ein Tor gönnen für seinen Einsatzwillen und seinen Kampfgeist, als LV ist er Maxwell, das hat er heut gezeigt um ein vielfaches überlegen.

Busquets 2, räumte wirklich fast alles ab.

Iniesta 1, Weltklasse, sein Pass vor dem 1:0 überwältigend und

Xavi 1, seine Balannahme galaktisch, schoss ganz cool ab. Auch sonst war er einfach nur genial, es macht mir unglaublich spaß, den beiden zuzusehen, sie sind einfach cool.

Pedro 2, in der ersten HZ war er unglaublich, bissig, ging in jedem zweikampf, schoss das 2:0 und war auch sonst sehr präsent.

Villa 1, Mann des Spiels, überwältigend starker Auftritt, er ist endgültig angekommen im Camp Nou, auch für Defensivarbeiten ist er sich nicht zu schade, schoss seine Tore 7 und 8, wie gesagt für mich neben Xavi und Messi der beste.

Lionel La Pulga Messi 1, gab zwei vorlagen, ließ mehrere Male seine Brillianz aufblitzen, als er drei oder 4 Spieler einfach ausstieghen ließ, schade, das er kein Tor schoss, er war heute einfach Weltklasse. Sein Heber der an dem Pfosten ging da sag ich nur eins : :eek::eek::eek:

ich könnte damit leben dass es keinen iniesta xavi und messi geben würde für mich würde es keinen unterschied machen^^

man ja :rolleyes:

engländer können nicht dribbeln ronaldo kommt aus versehen ins real team und wird nur serviert und hat übrigens ein tor mehr als messi,welcher nie bälle serviert bekommt sondern den ball von einem punkt aufnimmt sei es abstoß freistoß ecke einwurf oder anpfiff ins gegnerische tor reinträgt^^
komisch nur das ronaldo mikrige bzw lächerliche nicht erwähnenswerte 9 vorlagen gab und 20 tore in 23 spielen schoss? das ist alles nur durch abstaubertore bzw hinhalten des beines passiert!

und messi hat auch nur 9 vorlagen getätigt? wasn da los

messi und ein allrounder hast du ne ahnung was ein allrounder ist?
YouTube - Steven Gerrard Compilation _ _The Complete Player__

und dann kommst du mir mit messi der ein allrounder sein soLL?

niemand ist so präsent auf den ganzen spielfeld wie SG aber wen sage ich das ???? messi kann natürlich alles!

messi ist villeciht ein offensivallrounder aber auch kein wirklicher 9er!
und von seinen limitierten sachen zu sprechen das darf man nicht!

ps wie kann man sagen das messi heute gewonnen hat wenn dann hat barcelona gewonnen und mit fcb auch messi aber das war doch kein duell! der eine hat in einer intakten mannschaft gespielt der andere wurde provoziert war frustriert und hat in einer seelenlosen mannschaft gespielt wie du es so schön sagst.also kein vergleich möglich

welche limitierten Sachen? Ich sehe bei Messi einfach keine schwächen, außer seiner Kopfballstärke, wenn man bei 167 cm überhaupt das als schwäche werten kan, denn er schoss auch schon Kopfballtore.

ja du mit deinem Gerrard, wenn jemand was gegen ihn sagt hat man natürlich keine Ahnung, aber sobald du anfängst Xavi als Loser, Spasti, Wichser abzustempeln ist das natürlich ok ja? :rolleyes: Was hat er dir getan? Genauso wie Messi, was haben sie dir getan?

Bayern hat vollmundig den Mund aufgerissen und Klinsmann meinte, wir können Barca schlagen auch mit Ausfällen, jetzt ist das aber nicht legitim, da man auf Lucio verzichten musste ja? :rolleyes: Und wenn du 9 Vorlagen und 13 Tore schwach nennst, weiß ich echt nicht, was Messi noch leisten muss, damit du zugibst, er ist der beste

Crynaldo hat mal wieder versagt im Spitzenspiel und im direkten Vergleich.

Zurück
Oben