also Xavis Leistung kann man heute nur als atemberaubend bezeichnen, man hat gemerkt, wie ''geil er auf seinen Treffer von Anfang an war, der Pass von Iniesta, ich frag mich ernsthaft, wie man sowas verteidigen will und auch der abschluss von Xavi war einfach galaktisch wahrhaftig. Xavi ist für den Fussball einfach ein wunderbares Geschenk, er, Iniesta, Pedro und Messi, sie lassen mein Herz höher schlagen als wahrer Fan.
@ Topic allgemein möchte nun eine Benotung durchführen.
Valdes 2: spielte sehr gut mit, parierte die eine Chance klasse und köpfte die andere brenzlige szene gut weg.
Bojan 2, die Viertelstunde wo er spielte, war er sehr agil und kämpfte wie schon in Almeria um jeden Ball, sein Aufwärtstrend geht weiter
Jeffren, kann ich nicht bewerten, spielte nur 6 Minuten, schoss aber ein tolles Tor, mehr davon.
Dani Alves 2, sehr sehr guter Auftritt, dynamisch, ballsicher, aber auch defensiv einfach stark.
Puyol & Pique 1,5, beide waren heute nicht zu überwinden, weder von Ronaldo noch von Benzema.
Abidal 1, sein Auftritt fand ich einfach nur Weltklasse, ich würde ihm so sehr ein Tor gönnen für seinen Einsatzwillen und seinen Kampfgeist, als LV ist er Maxwell, das hat er heut gezeigt um ein vielfaches überlegen.
Busquets 2, räumte wirklich fast alles ab.
Iniesta 1, Weltklasse, sein Pass vor dem 1:0 überwältigend und
Xavi 1, seine Balannahme galaktisch, schoss ganz cool ab. Auch sonst war er einfach nur genial, es macht mir unglaublich spaß, den beiden zuzusehen, sie sind einfach cool.
Pedro 2, in der ersten HZ war er unglaublich, bissig, ging in jedem zweikampf, schoss das 2:0 und war auch sonst sehr präsent.
Villa 1, Mann des Spiels, überwältigend starker Auftritt, er ist endgültig angekommen im Camp Nou, auch für Defensivarbeiten ist er sich nicht zu schade, schoss seine Tore 7 und 8, wie gesagt für mich neben Xavi und Messi der beste.
Lionel La Pulga Messi 1, gab zwei vorlagen, ließ mehrere Male seine Brillianz aufblitzen, als er drei oder 4 Spieler einfach ausstieghen ließ, schade, das er kein Tor schoss, er war heute einfach Weltklasse. Sein Heber der an dem Pfosten ging da sag ich nur eins :
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)