Real wirkte heute noch hilfloser als vor einem jahr wo sie das tor kassiert haben im eigenen stadion gegen lyon das macht mir etwas angst für die KO-cl spiele
Ein Mädchen und manchmal schreibe ich sogar zu "Frauenthemen"madrid hätte sich nicht wundern müssen wenn sie sogar noch höher gewonnen hätten..
PS: bist du ein junge oder mädel???
ja aber nur wenn sie barca in der ko runde zugelost bekommen..
FC Barcelona 527.600.000 €
]Real Madrid 517.500.000 €
dem einzigen spieler von real er wäre zu divahaft könnte mann dem c.ronaldo unterstellen.. alle anderen sind so viel oder so wennig divahaft wie alle anderen kicker
real hatt auch einige spieler aus der eigenen jugend..
-iker casillas und die anderen fallen mir gerade njet ein.![]()
Kennt einer diesen Jeffren, und kann einer was zu ihm sagen? In seiner kurzen Spielzeit hat er Eindruck hinterlassen, und bei Barca darf man sich nicht wundern wenn das der nächste Superstar ist!
Ein Mädchen und manchmal schreibe ich sogar zu "Frauenthemen"![]()
Vielleicht haben wir uns misverstanden.^^
Allein Messi ist 100 millionen wert,aber er ist eigen nachwuchs.
Und Real hat schnäppchen geholt aus der BuLi mit Özil und Kheidira,dann den El Maestro Ronaldo der gewohnt war in england zu dribbeln... in england war er ein großer,weil die engländer mit dribbling nichts am hut haben,sie haben einen anderen fussball,aber in spanien spielt jeder wie ronaldo.
Da ist es für ihn schwieriger sich einen namen zu machen,da muss man schon ein messi sein.
Real hatte einen Messi,das war Raul.
Jetzt mit den neuen Ronaldo,özil,khadira ist die seele reals gestorben.
Das ist nur noch komerz bei real.
Heute haben wir beide gesehen was leidenschafft ist.
Jaja waren das noch Zeiten als Guti's, Raul's etc. bei uns gespielt haben, da war wenigstens noch Leidenschaft dabei, habt ihr Ikers Gesichtsausdruck gesehen ....
Ramos ist zwar ein voller Madridista und ich mag ihn sehr, aber Raul war es auch und ihm wäre das auch bei so einem Spiel mit Sicherheit nicht passiert, beherrschen müssen sie sich trotzdem.
Unheimlich dumme und peinliche Aktion. Zumal er uns jetzt einige Wochen fehlen wird, naja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen