Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

El Clasico - 29. November 21:00

Kennt einer diesen Jeffren, und kann einer was zu ihm sagen? In seiner kurzen Spielzeit hat er Eindruck hinterlassen, und bei Barca darf man sich nicht wundern wenn das der nächste Superstar ist!

FC Barcelona 527.600.000 €

] Real Madrid 517.500.000 €

dem einzigen spieler von real er wäre zu divahaft könnte mann dem c.ronaldo unterstellen.. alle anderen sind so viel oder so wennig divahaft wie alle anderen kicker

real hatt auch einige spieler aus der eigenen jugend..

-iker casillas und die anderen fallen mir gerade njet ein.:jester:

Vielleicht haben wir uns misverstanden.^^
Allein Messi ist 100 millionen wert,aber er ist eigen nachwuchs.

Und Real hat schnäppchen geholt aus der BuLi mit Özil und Kheidira,dann den El Maestro Ronaldo der gewohnt war in england zu dribbeln... in england war er ein großer,weil die engländer mit dribbling nichts am hut haben,sie haben einen anderen fussball,aber in spanien spielt jeder wie ronaldo.
Da ist es für ihn schwieriger sich einen namen zu machen,da muss man schon ein messi sein.

Real hatte einen Messi,das war Raul.
Jetzt mit den neuen Ronaldo,özil,khadira ist die seele reals gestorben.
Das ist nur noch komerz bei real.
Heute haben wir beide gesehen was leidenschafft ist.

Kennt einer diesen Jeffren, und kann einer was zu ihm sagen? In seiner kurzen Spielzeit hat er Eindruck hinterlassen, und bei Barca darf man sich nicht wundern wenn das der nächste Superstar ist!

Spanier mit venezuelanischen Hintergrund, gilt als großes Talent, hat es bislang mit 22 aber noch nicht ganz geschafft, fand ihn heute aber auch wirklich gut als er kam, er wirkte immer etwas gehemmt, jetzt aber dürfte ihm das Kraft und Mut geben. Er ist ein Flügelspieler, kann vielseitig eingesetzt werden, seinen Spielstil mag ich auch, der ist südamerikanisch find ich. Spielte auch für die spanische U21 und kommt aus unserer Jugend.

Jaja waren das noch Zeiten als Guti's, Raul's etc. bei uns gespielt haben, da war wenigstens noch Leidenschaft dabei, habt ihr Ikers Gesichtsausdruck gesehen ....

Ramos ist zwar ein voller Madridista und ich mag ihn sehr, aber Raul war es auch und ihm wäre das auch bei so einem Spiel mit Sicherheit nicht passiert, beherrschen müssen sie sich trotzdem.
Unheimlich dumme und peinliche Aktion. Zumal er uns jetzt einige Wochen fehlen wird, naja.

Ein Mädchen und manchmal schreibe ich sogar zu "Frauenthemen":D

bist mir bis jetzt nur bei den sportbereichen aufgefallen, aber hattest irgendwie ne sanfte schreibweise.. aber echt cool dass du dich für fussball so interessierst, bist soweit ich weis dass einzige mädel/fräulein vom bf die fussballspiele regelmässig betrachtet und auch ihren senf dazu gibst...

Vielleicht haben wir uns misverstanden.^^
Allein Messi ist 100 millionen wert,aber er ist eigen nachwuchs.

Und Real hat schnäppchen geholt aus der BuLi mit Özil und Kheidira,dann den El Maestro Ronaldo der gewohnt war in england zu dribbeln... in england war er ein großer,weil die engländer mit dribbling nichts am hut haben,sie haben einen anderen fussball,aber in spanien spielt jeder wie ronaldo.
Da ist es für ihn schwieriger sich einen namen zu machen,da muss man schon ein messi sein.

Real hatte einen Messi,das war Raul.
Jetzt mit den neuen Ronaldo,özil,khadira ist die seele reals gestorben.
Das ist nur noch komerz bei real.
Heute haben wir beide gesehen was leidenschafft ist.

also dass der sieg heute von barca und ihre leistung gegen real überragend waren, wissen wir alle hier.. jedoch sollten wir dieses spiel auch wenns ein "el clasico" ist nicht so überbewerten. heute hatt bei barca alles gepasst, die spieler wuchsen über sich hinaus, in diesem spiel war ihnen fast alles gelungen.. bei real madrid sahen wir dass gegenteil, die pesse, dass pressing, dass zusammenspiel, die räumeverteilung alles passte heute nicht.. und c.ronaldo hatte in all seinen vorherigen spielen immer wieder seine klasse unter beweis gestellt.. heute ging bei den madrilenen alles schief was hätte schief gehen können, und es ist nicht unbedingt für nen spieler vorteilhaft wenn er von über 90.000 zuschauern die ganze zeit ausgepfiffen wird oder ihm der ":birdman:" gezeigt wird...

Jaja waren das noch Zeiten als Guti's, Raul's etc. bei uns gespielt haben, da war wenigstens noch Leidenschaft dabei, habt ihr Ikers Gesichtsausdruck gesehen ....

Ramos ist zwar ein voller Madridista und ich mag ihn sehr, aber Raul war es auch und ihm wäre das auch bei so einem Spiel mit Sicherheit nicht passiert, beherrschen müssen sie sich trotzdem.
Unheimlich dumme und peinliche Aktion. Zumal er uns jetzt einige Wochen fehlen wird, naja.

ich glaub kaum, das Raul so ausgerastet wäre wie Ramos. ;)

Raul, Guti und Casillas respektiere und mag ich auch, denn sie waren nie eingebildet oder sonstwas, Casillas sah auch sehr entäuscht und traurig aus. Eins muss ich noch sagen, Pellegrini wäre mit Sicherheit sofort entlassen worden mit soeinem ergebnis, mir geht es nicht im Kopf, so vorführen lassen hat er sich nicht in den Clasicos wie Mou heute. Jeder andere würde mir warscheinlich leid tun, Mourinho durch seine hinterlistigen Provokationen aber nicht.

Benzema hat auch gezeigt, wieso er nicht unser Stürmer Nummer eins ist, seine Laufwege sind einfach schlimm.

Ich hoffe bald das Higuain, Gago und Kaka fit werden, bin mal auf Mourinho's Antwort gespannt, wie gesagt, heute Abend darf sich ausser Iker keiner Madridista nennen.

Einfach kein Kampfgeist gegen Barca und wie schon angesprochen Angst von der ersten Sekunde an. Anstoß -> Rückpass -> Hoher Ball, Valdes hat die Kugel.:rolleyes:

Zurück
Oben