Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

El Clasico - 29. November 21:00

El grando,el MESSIas^^
messi-wallpapers.jpg

Aber eins finde ich unter der Gürtellinie, das Ramos jetze als H***** gennant wird, hätte es Busquets gemacht würdet ihr ihn auch so nennen?

Ich verurteile seine Aktion (wobei einige Barca-Spieler keine Engel sind), aber mir würde im Leben nie einfallen ihn so zu nennen, ich habe nur vor Ramos' Einsatz Respekt, auch wenn er schlecht heute war.

RAMOS Madridistas stehen immernoch hinter dir !!!!

weisst du, das Problem ist, das Ramos schon jetzt öfter durchgedreht ist im Clasico und dieses mal hatte ich einfach genug, es war nicht ok, was ich über seinen Vater sagte, er kann doch überhaupt nix dafür, nur ich bin echt geladen gewesen, der Schiedsrichter war einfach viel zu nett zu euch, er hätte schon Carvalho längst rausschmeißen müssen, bevor es überhaupt zu sowas kommt. Und würde Real bei soeinem STand nicht auch den Ball hin und her kreisen lassen? Wir können nix dafür, das ihr keine Chance hattet. ;)

der regt mich einfach auf, Ramos ist so ein verdammt mieses Arschloch, das kann man garnicht mehr in Worte fassen, erst diese lächerliche gelbrote (war doch auch ramos oder?) und jetzt das hier, das setzt dem ganzen die Krone auf, hoffe er kriegt 5 Spiele Sperre, soetwas muss einfach mal bestraft werden. Und Ramos hat desöfteren solche Aktionen nicht nur gegen Barca, der ist einfach nur bäh

Komm schon,hätte man einen Real dings bums so weg geschubst,dann hätte er darauf bestanden ins krankenhaus gebracht zu werden.
Ganz Real ist ein Alice im Wunderland verein.
Man hat einfach die besten gekauft,egal ob sie miteinander spielen können oder nicht.

Barca ist da anders,da zählt noch der Fussball und nicht die kohle.
Messi ist aus der eigenen jugend.
Puyol ein Barca urgestein usw...

Heute hat man geshen das die teuerste mannschafft nicht die beste ist.

FC Barcelona 527.600.000 €

] Real Madrid 517.500.000 €

dem einzigen spieler von real er wäre zu divahaft könnte mann dem c.ronaldo unterstellen.. alle anderen sind so viel oder so wennig divahaft wie alle anderen kicker

real hatt auch einige spieler aus der eigenen jugend..

-iker casillas und die anderen fallen mir gerade njet ein.:jester:

Dass sich Madrid so vorführen lässt, war schon mehr als überraschend. Aber die Katalanen haben einfach das gezeigt, was sie können, nämlich wenigstens phasenweise wunderbaren Kombinationsfußball. Wobei die Madrilenen das auch zugelassen, irgendwie auch den Anfang verschlafen haben und bis auch einige Ausnahmen nie so wirklich ihr Spiel fanden. Und wenn man bedenkt, wie sehr Barcelona von Beginn an Druck gemacht hat und eigentlich das Spiel in der Hand hatte, so war der Sieg auch absolut verdient.

Die Madrilenen sollen den Kopf nicht hängen lassen.

Viele Grüße

Dass sich Madrid so vorführen lässt, war schon mehr als überraschend. Aber die Katalanen haben einfach das gezeigt, was sie können, nämlich wenigstens phasenweise wunderbaren Kombinationsfußball. Wobei die Madrilenen das auch zugelassen, irgendwie auch den Anfang verschlafen haben und bis auch einige Ausnahmen nie so wirklich ihr Spiel fanden. Und wenn man bedenkt, wie sehr Barcelona von Beginn an Druck gemacht hat und eigentlich das Spiel in der Hand hatte, so war der Sieg auch absolut verdient.

Die Madrilenen sollen den Kopf nicht hängen lassen.

Viele Grüße

madrid hätte sich nicht wundern müssen wenn sie sogar noch höher gewonnen hätten..

PS: bist du ein junge oder mädel???

Aber eins finde ich unter der Gürtellinie, das Ramos jetze als H***** gennant wird, hätte es Busquets gemacht würdet ihr ihn auch so nennen?

Ich verurteile seine Aktion (wobei einige Barca-Spieler keine Engel sind), aber mir würde im Leben nie einfallen ihn so zu nennen, ich habe nur vor Ramos' Einsatz Respekt, auch wenn er schlecht heute war.

RAMOS Madridistas stehen immernoch hinter dir !!!!

BArca war deutlich überlegen das einzige fenomenale und das was ich zugebe ist messis pfostenschuss das war außeridisch!

hat mich an ronaldos tor gegen spanien erinnert welches wegen nani nicht gegeben wurde

?_:? ?????????
wer kann barca aufhalten????????????????????????????????????????????????

naja ihr könnt mir aber nicht erzählen, das Real nicht selbstbewusst in das Spiel ging heute? Sie waren einfach ohne jede Chance, das von Messi grenzte an Wahnsinn, genauso wie das von Ronaldo gegen Spanien, aber in einem Clasico ist das noch was ganz anderes. Busquets beispielsweise ist nicht auffällig, aber das was er heute machte grenzte an Weltklasse. auch Abidal mit einem atemberaubenden Auftritt, wie ich es schon lange nicht mehr von ihm sah, Alves super stabil defensiv.

das ist der höchste Sieg seit langem gegen Real.

Dass ramos so ausgerastet ist kann ich irgendwie auch verstehen..

Bin ja selbst vorm Bildschirm von der katastrophalen Leistung von Real durchgedreht...

Real wirkte heute noch hilfloser als vor einem jahr wo sie das tor kassiert haben im eigenen stadion gegen lyon das macht mir etwas angst für die KO-cl spiele

Zurück
Oben