Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

El Clasico - 29. November 21:00

sergio ramos is keine diva, er is ein knallharter verteidiger der auch vieles einstecken kann.. wer weiss was ihm puyol gesagt hatt als er ihn einbissll wegschubste und draufhin puyol divahaft auf den boden ging..

Komm schon,hätte man einen Real dings bums so weg geschubst,dann hätte er darauf bestanden ins krankenhaus gebracht zu werden.
Ganz Real ist ein Alice im Wunderland verein.
Man hat einfach die besten gekauft,egal ob sie miteinander spielen können oder nicht.

Barca ist da anders,da zählt noch der Fussball und nicht die kohle.
Messi ist aus der eigenen jugend.
Puyol ein Barca urgestein usw...

Heute hat man geshen das die teuerste mannschafft nicht die beste ist.

@Imperatori

Alles Söldner, Ramos war wenigstens mit Leib und Seele dabei, auch wenn ich seine letzte Aktion nicht gutheisse, Casillas konnte es leider nicht verhindern, ihn trifft keine Schuld, man sah es ihm direkt an wie weh es tut, wieder zu verlieren, ich habe unglaubliches Mitleid mit ihm, Cristiano Ronaldo WIRD NIE einen Raul-Status bei uns haben, Raul ist und war bei uns einzigartig, sogar Guti hätte sich den A*** aufgerissen und die Abwehr war einfach schrott und die 6er konnten auch nicht viel zustande bringen. Benzema war sowieso ein Witz und Özil "der neue Zidane" ich sag nichts mehr, nicht heute.

Aber grosser Respekt an Barca, Fussball in Perfektion, bin begeistert, mehr kann ich momentan nicht schreiben, ist einfach zu viel ...

ja xhabi war ne echte entäuschung! ronaldo hat einen willen wie ein schwänzer der seinen abschluss machen will aber nicht hingeht

özil war transparent di maria kaum am ball alles spieler falls es nciht läuft nicht das zepter in die hand nehmen da müsste normaler weise xhabi ran aber was zum teufel war mit ihm los?

khedira war bemüht naja aber kaum effektiv

es bleiben wirklich zum schluss nur pepe,ramos und iker

wie gesagt einfach söldner!! die schon sozusagen ehrenlos sind ! ich denke sogar die castilla hätte nicht 5 :0 verloren!

Ausser SAN IKER tut mir niemand Leid, Cristiano ist ein Witz und er soll jemals einen Status wie Raul bei uns haben, das ich nicht lache.

Einfach erbärmlich, aber Gratulation an Barca, Palladino Hammerspiel von euch, ihr seit immernoch das Mass aller Dinge im Fussball.

danke ;)

Iker war der einzige mit dem ich Mitgefühl heute hatte, diesen Ramos hätte ich am liebsten verprügelt gesehen heute, unglaubliches Arschloch, schon im letzten Clasico und wo sind jetzt die Medien mit Zidane Özil? Ronaldo allein war heute die ärmste Sau überhaupt, bei ihm sah man wenigstens, das er was versuchte, aber er war einfach chancenlos, Pique und Puyol haben alles abgeräumt, Real hatte eine einzige Chance überhaupt.

mit wahren blancos wie dir und Optimus fühl ich mit, nicht aber mit den ganzen Özilfanboys die so es neuerdings in Deutschland gibt. Ich fass es nur nicht, wie ruhig du bist, ich wer schon längst ausgerastet, kompliment an dich, du bist wirklich der kompetenteste User hier weit und breit ;)

VISCA EL BARCA :hotsun:

und die freistöße von real waren etwas gefährlicher

haha weil barca keinen direkten freistoß wohl geschossen hat^^

hahah wie konnte ich blos die gefährlichen freistösse von real vergessen...

wie ich dieses schwarz weiß gelaber hasse die sind so und die sind so

alter der schwulen verein passt wohl mehr zum divenfussball als real aber egal ich will nicht mehr sagen als pique und sein bosnischer hengst zlatan

oder das krasse ist wie messi und puyol zu boden gingen messi hat nicht mal nen richtigen elbogen ab bekommen sonst müsste er wohl sterben und trotzdem ließ er sich so fallen und das von puyol war wohl am ende mehr als übertrieben

Ramos ist rustikal und macht keine kompromisse ähnlich wie Lorik Cana aber wenn Cana auch für Real spielen würde wäre er auch ne Diva für manchen !:rolleyes:

dem is nix mehr hinzufügen..

dieser kleine Hurensohn kann sich bei seinem dreckigen Vater ausweinen. Ramos hijo de puta :)

der Wichser hat mich schon letztes mal aufgeregt im Bernabeu.

Barca hat heute Real gedemütigt, sie blamiert, sie vorgeführt, ich freue mich unglaublich über diesen grandiosen Sieg. Letztes mal waren wir noch nett im Camp Nou und haben sie mit 0:1 nach haus geschickt, aber mit Mourinho kannten wir kein Mitleid mehr, 5:0. Villas Leistung war heute einfach nur Weltklasse, mehr kann man dazu nicht sagen und Pedro, Messi, Iniesta und besonders Xavi waren genial. Du kannst wenigstens anerkennen, dass Barca genial gespielt hat, ich hab dir gesagt, Barca gewinnt. :)

ich weiß echt nicht, was man hier noch loben soll, heute waren alle wirklich klasse und Mourinho hat das bekommen was er verdient hat. Dieser Motherfucker

schade, das nicht noch Messi getroffen hat und Carvalho dieser Hund hätte genauso rot sehen müssen. Die Atosphäre war heute einfach unglaublich, fast genauso genial wie beim HF gegen Inter Mailand und Real wurde heute wirklich vorgeführt, selten so ein einseitiges Spiel gesehen wie heute, Real nicht mit den Hauch einer Chance, haufenweise Beinschüsse, sogar bei Ronaldo hat man gemerkt, dass er nicht mehr klar kam. Er war neben Khedira und anfangs di Maria noch der beste. Özil war ganz schwach.

ach ja und nochmal @ Sergio Ramos Gracidare all'inferno si figlio di putana

BArca war deutlich überlegen das einzige fenomenale und das was ich zugebe ist messis pfostenschuss das war außeridisch!

hat mich an ronaldos tor gegen spanien erinnert welches wegen nani nicht gegeben wurde

?_:? ?????????
wer kann barca aufhalten????????????????????????????????????????????????

kann mir jemand verraten warum Higuain nicht gespielt hat ??? Benzema hätte man schon nach der ersten halbzeit rausnehmen sollen

und jetrzt eine runde mitleid

oahhhhhh

ronaldo.jpg

@Palladino

Nochmals, Gratulation, Chapeau Barca, ihr spielt überragend und habt uns einfach vorgeführt, ausser Iker verdient es heute Abend niemand das weisse Trikot zu tragen.

Das was ihr gezeigt habt, das war nahe der Vollendung des perfekten Fussballs, Possession, Power, Pressing, Passion and Perfection!

5. Clasico hintereinander verloren ......

Zurück
Oben