B
bolan
Guest
@ Vukovarac
Egal, Hauptsache es spielt ein Serbe oder mehr.
Bin immer für die Mannschaften wo Serben spielen.
Hinzu liebe ich russische Teams fast wie serbische
bist ja so richtig fussballbegeistert...
@ Vukovarac
die wollen das Mamic gehtwarum boykottieren sie
ja aber sehr viele sind wieder zurück gekehrt es waren schon 2000 BBB beim training![]()
OMG. Hast du den Artikel gelesen über das Training? Sie wollten der Mannschaft zeigen das sie moralisch weiterhin bei ihnen sind, haben aber klar gesagt weiterhin die Spiele zu boykottieren.
ah die jugend... zu faul zum lesen...
tut mir leid hatte da woll was falsch verstandenOMG. Hast du den Artikel gelesen über das Training? Sie wollten der Mannschaft zeigen das sie moralisch weiterhin bei ihnen sind, haben aber klar gesagt weiterhin die Spiele zu boykottieren.
@ Vukovarac
tut mir leid hatte da woll was verstanden
nein bei istra spielen 2 und vielleicht ist er auch rnk split fan weil dort der beste spieler serbe istHey dann warst du auch für NK Rijeka, als vor ein paar Jahren Dragan Zilic dort gespielt hat. Cool;-)
nein er ist sich nur mal schnell paar trikots kaufen gegangenIch glaube wir haben Igel die Sprache verschlagen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen