Serbian Eagle
Geek
Die Frage lautet aber ob du allgemein auch für diese Vereine bist wenn sie spielen
Ja aber die Gurken sollen sich erstmal qualifizieren
Die Frage lautet aber ob du allgemein auch für diese Vereine bist wenn sie spielen
ist das der immer ausrastet und scheisse redet ???
@ Vukovarac
Egal, Hauptsache es spielt ein Serbe oder mehr.
Bin immer für die Mannschaften wo Serben spielen.
Hinzu liebe ich russische Teams fast wie serbische
Hey dann warst du auch für NK Rijeka, als vor ein paar Jahren Dragan Zilic dort gespielt hat. Cool;-)
nein bei istra spielen 2 und vielleicht ist er auch rnk split fan weil dort der beste spieler serbe ist
Heute spielen aber diese Mannschaften nicht
Er hat mal behauptet, dunkle serbische Geister wollen Dinamo zerstören. Oder so ähnlich
Heute spielen aber diese Mannschaften nicht
Mein Tipp
Zenit-Hajduk 3:0
Dinamo-Brügge 1:1
Mamic ist der Serbian Eagle Kroatiens.....labber Scheiße am fließenden Band xD
Wenn deine Tipps wie bisher immer daneben gehen, sieht es für Hajduk ja sehr gut aus!
Danke
du erwartest doch nicht von mir das ich den mag aber er hat uns schon geld eingebracht(welches er sich zu 80% selber in die Hose steckte)
du hast schon recht aber mamic gehört in eine irrenanstallt nicht ins maksimirne erwarte ich net... aber die 20% sind wohl immernoch um ein vielfaches mehr als alle die vor ihm die position inne hatten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen