Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elder Scrolls: Skyrim

Ich finde Morrowind mit der Bloodmoon-Expansion immer noch besser. Und zwar nur aus dem einen Grund: Aufleveln hat sich in dem Spiel gelohnt. Hier levelt ja fast alles mit dem Spieler mit (wie in Oblivion)... da kann man das mit den Levels ja gerade ganz sein lassen.

EDIT: Achja, hab's mir nicht gekauft.

Kollege hats, werds mal bei dem anzocken :^^: Aber glaube nicht, das ich es mir kaufen werde.

Werde es mir noch zulegen, bin aber gerade noch am TES:Morrowind zocken, Nostalgie bisschen aufleben lassen und so :^^:

Oblivion war übersichtlicher in der Menuführung, die Dialoge verständlicher und die Umgebung war halt mal nordisch, dann mediteran, dann halt "osteuropäisch" ect., aber hier ist es nur nordisch.
Also das mit dem Inventar oder so fand ich schrecklich. :/
Nicht unbedingt übersichtlich mit so 'ner riesigen Liste und so.
Was Oblivion zumindest angeht.

Nur nordisch kann schon bissl langweilig sein, wa? :^^:

Also das mit dem Inventar oder so fand ich schrecklich. :/
Nicht unbedingt übersichtlich mit so 'ner riesigen Liste und so.
Was Oblivion zumindest angeht.

Nur nordisch kann schon bissl langweilig sein, wa? :^^:

Ist halt unübersichtlich. Vorallem ich wo schon Morrowind, Oblivion, Fallout 3 & Las Vegas gespielt habe, ist es halt wie ein Shock dass die Entwickler jetzt andere Menuführung haben.

Finds langweilig wie Fallout ich hab für sowas einfach keine Geduld. Wäre auch praktischer wenn man die Gegenstände die man trägt und die anderen die man im Inventar hat direkt nebeneinander vergleichen könnte wie in WoW... bis ich einen Gegenstand anschaue und dann runterscrolle und den anderen anschaue hab ich die Werte schon wieder vergessen :-/

hat Freund von mir, zockt unter der Stunde, und alles was ich bis jetzt wenn ich rüberschau gesehn hab, war dass er einen Weg geht, seine Hände leuchten und er hier und da mal den Stab zuckt.

Zurück
Oben